Promiflash Logo
Trotz Psycho-Drama: Britney mit breitem Grinsen gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Psycho-Drama: Britney mit breitem Grinsen gesichtet

17. Mai 2019, 19:42 - Promiflash Redaktion

Das Wirrwarr um Britney Spears (37)' mentale Verfassung reißt nicht ab! Der schlechte Gesundheitszustand ihres Vaters hatte die Pop-Queen in den vergangenen Wochen zunehmend mitgenommen. Nach einem Nervenzusammenbruch wurde Britney in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen. Doch auch nach der Entlassung soll es der Sängerin laut ihrer Mutter nicht besser gehen. Neue Fotos sprechen nun aber eine andere Sprache: Darauf wirkt Britney richtig fröhlich!

Am Donnerstag ließ sich die 37-Jährige von einem Chauffeur durch Los Angeles fahren. Paparazzi-Fotos zeigen die Blondine auf dem Rücksitz eines Autos sitzend – und dabei scheint sie bester Laune zu sein: Denn Brit kam aus dem Strahlen und Lachen gar nicht mehr heraus. Aber sind diese Aufnahmen wirklich der Beweis dafür, dass es der Künstlerin besser geht? Gerade erst hatte ein Insider über die Psyche der Sängerin gegenüber People ausgepackt: "Britney hat mit lähmenden emotionalen Problemen zu tun, die mit Medikamenten behandelt werden müssen. Es ist, als habe sie ihre Emotionen nicht unter Kontrolle."

Diese Aussage passt zu einem anderen Auftritt der "Toxic"-Interpretin: Einen Tag vor ihrer Strahle-Show im Auto wurde sie selbst hinterm Steuer gesichtet: Dabei wirkte ihre Miene versteinert, ihre Haare waren zerzaust und ihre Augen hatte sie unter einer großen Sonnenbrille versteckt. Was glaubt ihr, geht es Britney wieder besser? Stimmt unten ab!

Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Sängerin Britney Spears
Getty Images
Sängerin Britney Spears
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Geht es Britney Spears wieder besser?
67
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de