Promiflash Logo
Was geht da? Courtney Love ist mit Demi Lovatos Ex unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Was geht da? Courtney Love ist mit Demi Lovatos Ex unterwegs

18. Mai 2019, 6:32 - Promiflash Redaktion

Hat er sich die nächste Promi-Lady geangelt? Im vergangenen Jahr musste sich Demi Lovato (26) nach ihrem erneuten Drogenrückfall zurück ins Leben kämpfen – und fand bei Henry Levy eine starke Schulter zum Anlehnen. Im März zerbrach die kurze Liaison zwischen der Sängerin und dem Designer allerdings nach rund fünf Monaten. Jetzt wurde der Amerikaner mit einer anderen Frau an seiner Seite erwischt. Und die ist keine Unbekannte: Henry wurde beim Dinner mit Courtney Love (54) gesichtet!

Paparazzi entdeckten den Fashion-Experten und die Witwe von Kurt Cobain (✝27) vor einigen Tagen vor einem Luxusrestaurant in Beverly Hills. Auf den Aufnahmen wirken Henry und Courtney allerdings nicht so, als würden sie gerade auf Wolke sieben schweben: Während die 54-Jährige vorauslief, folgte ihr Dinnerpartner ihr mit einigen Metern Abstand zum Auto. Was genau zwischen der Musikerin und dem 27-Jährigen läuft, ist bisher nicht bekannt. Wie Daily Mail berichtet, wurden die zwei allerdings schon im Januar bei einer Show der Fashion Week in Paris zusammen gesehen.

Das Beziehungsende scheint Henry gut weggesteckt zu haben. Kurz nachdem die Trennungsnews die Runde gemacht hatten, hatte Demis Ex-Freund bereits gegenüber TMZ betont: "Mir geht es jetzt viel besser." Aber auch für die 26-Jährige scheint es nach dem Liebeskummer wieder bergauf zu gehen: Erst vor wenigen Tagen zeigte sich Demi auf ihrem Instagram-Account selbstbewusst wie nie im Bikini.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Courtney Love bei einem Event, 1999
Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999
Demi Lovato im Juni 2018
Getty Images
Demi Lovato im Juni 2018
Glaubt ihr, dass zwischen Courtney und Henry etwas läuft?
62
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de