Promiflash Logo
Kelly Osbourne gibt ihr Red-Carpet-Debüt mit Model-Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Osbourne gibt ihr Red-Carpet-Debüt mit Model-Freund!

20. Mai 2019, 17:02 - Promiflash Redaktion

Überraschendes Beziehungsouting! Erst im April wurde Kelly Osbourne (34) zum ersten Mal mit Jimmy Q gesichtet. Danach zeigte sich die Tochter von Ozzy Osbourne (70) immer häufiger – und immer verliebter – in der Öffentlichkeit an der Seite des tätowierten Hotties. Jetzt machte die Musikerin reinen Tisch und zeigte der ganzen Welt ihre neue Liebe: Gemeinsam mit ihrem Freund feierte Kelly nun ihr Red-Carpet-Debüt als frisch verliebtes Pärchen!

Bei den britischen LGBT Awards am vergangenen Freitag führte die 34-Jährige als Host durch die Preisverleihung. Während Kelly auf der Bühne laut Daily Mail mit einer emotionalen Eröffnungsrede begeisterte, sorgte sie zuvor auf dem roten Teppich für Blitzlichtgewitter. Die Sängerin posierte vertraut und glücklich neben ihrem Model-Freund. Während die Fotografen auf Küsse verzichten mussten, lieferte Kelly mit ihrem Outfit ein weiteres Highlight auf dem Event: In ihrem orangefarbenen Blazer mit Taillengürtel setzte sie ihre Kurven perfekt in Szene – und verzichtete trotz Mega-Ausschnitt auf ein Top und gab damit den Blick auf ihr Dekolleté frei.

Bei der Show-Eröffnung soll Kelly laut der britischen Zeitung Bezug auf ihre Drogen- und Alkoholvergangenheit genommen haben, über die sie erst vor wenigen Tagen offen gesprochen hatte. "Ihr als Community habt mich in den dunkelsten Zeiten meines Lebens aufgerichtet", betonte die Songwriterin demnach in ihrer Rede.

Kelly Osbourne in Hollywood, Dezember 2019
Getty Images
Kelly Osbourne in Hollywood, Dezember 2019
Moderatorin Kelly Osbourne und Male-Model Jimmy Q, London 2019
Getty Images
Moderatorin Kelly Osbourne und Male-Model Jimmy Q, London 2019
Kelly Osbourne als Marienkäfer bei "The Masked Singer"
Getty Images
Kelly Osbourne als Marienkäfer bei "The Masked Singer"
Findet ihr, dass die beiden ein schönes Paar abgeben?
234
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de