Promiflash Logo
Textete Herzogin Meghan vor Harry mit einem X-Factor-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Textete Herzogin Meghan vor Harry mit einem X-Factor-Star?

20. Mai 2019, 19:52 - Promiflash Redaktion

Hatte Herzogin Meghan (37) vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) etwa ein Auge auf einen anderen Mann geworfen? Bevor die heutige Herzogin von Sussex Prinz Harry zum ersten Mal traf, stand scheinbar ein anderer Mann ganz weit oben auf ihrer Liste: X-Factor Star Matt Cardle (36). Dieser war damals im Westend-Musical "Memphis" zu sehen – und Meghan schien von ihm und seiner Arbeit ziemlich angetan zu sein!

Wie Sun Online berichtet, soll Matt 2015 zu den Instagram-Followern der attraktiven "Suits"-Darstellerin gehört haben. Einem Insider zufolge sei er sichtlich erstaunt gewesen, als die Schauspielerin ihm plötzlich auch folgte und kurz darauf sogar begann, ihm Nachrichten zu senden. Laut der Quelle hat sich Meghan dabei als großer Fan von Matts Arbeit geoutet und ihm diesbezüglich immer wieder Komplimente gemacht.

"Matt konnte nicht glauben, dass ein Hollywood-Star wie Meghan wusste, wer er war", so der Insider. Matt habe sich geschmeichelt gefühlt und mit der Schauspielerin gechattet. Doch der Musical-Darsteller beendete die Konversation, als sich Meghan mit ihm treffen wollte, denn Matt hatte zu diesem Zeitpunkt eine Freundin. "Es fühlte sich an, als hätte es da eine Verbindung geben können, aber das Timing stimmte nicht." Auf ihre letzte Nachricht habe Matt deshalb auch nicht mehr geantwortet.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Kanntet ihr Matt Cardle?
34
468


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de