Promiflash Logo
Angelina Heger & Sebastian: Erste Bilder aus Liebesurlaub?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger & Sebastian: Erste Bilder aus Liebesurlaub?

21. Mai 2019, 9:01 - Promiflash Redaktion

Ist die Katze damit aus dem Sack? Am gestrigen Montag zeigten sich Angelina Heger (27) und Sebastian Pannek (32) beide am Frankfurter Flughafen – zwar getrennt voneinander, doch offenbar mit demselben Ziel: die sonnige Insel Mauritius! Von dort aus versorgten die zwei Ex-Kuppelshow-Teilnehmer ihre Follower in den sozialen Netzwerken jetzt mit auffallend ähnlichen Urlaubs-Schnappschüssen vom Meer. Könnten diese Bilder etwa den endgültigen Liebesbeweis darstellen?

Vor wenigen Stunden erweiterte Angelina ihre Bildergalerie auf Instagram um eine weitere Momentaufnahme. Im Bikini posiert die 27-Jährige im Meer vor der Kamera. Bei dem möglichen Fotografen hinter der Linse könnte es sich unterdessen um keinen Geringeren handeln als den einstigen Rosenkavalier Sebastian. Beim Blick auf seinen Account fällt nämlich auf: Auch er postete zur selben Zeit eine Aufnahme vor ähnlicher Kulisse.

Das finden wohl auch Sebastians Fans verdächtig. Sie sind sich sicher: Die beiden sind längst ein Paar. "Jetzt macht es halt offiziell. Wissen doch eh schon alle Bescheid. Schönes Paar", forderte ein User, während ein anderer betonte: "Ein Foto mit Angelina zusammen wäre schön."

Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Glaubt ihr, dass die beiden ein Paar sind?
3409
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de