Promiflash Logo
Eva Longoria mit fast durchsichtigem Kleid bei Dinner-EventGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria mit fast durchsichtigem Kleid bei Dinner-Event

21. Mai 2019, 18:29 - Promiflash Redaktion

Dinner in Smaragdgrün! Eva Longoria (44) besuchte in den vergangenen Tagen zahlreiche Events im Zuge der Filmfestspiele von Cannes. Ein Abendessen in glamourösem Ambiente folgte auf das nächste. Begleitet wurde die ehemalige Desperate Housewives-Darstellerin dabei stets von ihrem Ehemann José Antonio Bastón (51) – wie auch am Sonntagabend zum “Kering's Women in Motion Awards”-Dinner. Das Kleid, das sie zu diesem Anlass trug, war dabei ein echtes Highlight.

Die Schauspielerin erstrahlte in einem smaragdgrünen, halbtransparenten Midikleid, das mit Edelsteinen und spiegelnden eckigen Pailletten verziert war. Dazu kombinierte die 44-Jährige passende Riemchen-Stilettos. Ihre dunklen Haare hatte die Mutter des elf Monate alten Santiago Enrique Bastón zu einem Dutt gebunden.

Zum Dinner nahmen Eva und Ehemann José neben zwei alten Bekannten Platz: Schauspielerin Salma Hayek (52) war mit Ehemann Francois-Henri Pinault (56) ebenfalls zu Gast. François-Henri selbst ist Vorsitzender des diesjährigen Sponsors der Veranstaltung, dem Modeunternehmen Kering. Bei den "Women in Motion Awards” werden alljährlich Beiträge von Filmemacherinnen gewürdigt.

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Eva Longoria im Mai 2019
Getty Images
Eva Longoria im Mai 2019
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Getty Images
Cameron Boyce und Salma Hayek im Juli 2015
Wie findet ihr Evas Kleid?
68
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de