Promiflash Logo
Neues Traumpaar? Harry Styles & Kaia Gerber ziemlich flirtyGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Traumpaar? Harry Styles & Kaia Gerber ziemlich flirty

21. Mai 2019, 16:09 - Promiflash Redaktion

Hat er sich etwa die nächste Promi-Lady geschnappt? In der Vergangenheit wurden Harry Styles (25) immer wieder heiße Flirts mit bekannten Damen nachgesagt. So soll der Sänger nicht nur Kiko Mizuhara (28) und Camille Rowe den Kopf verdreht haben – auch Kendall Jenner (23) sei dem Ex-One Direction-Hottie zwischenzeitlich verfallen. Jetzt könnte sich ein weiteres Model auf der Freundinnen-Liste von Harry einreihen: Er wurde gemeinsam mit Kaia Gerber (17) am Strand gesichtet!

Wie Paparazzi-Aufnahmen zeigen, die Daily Mail veröffentlichte, verbrachten die Laufstegschönheit und der Musiker das Wochenende gemeinsam mit Freunden in Malibu. Bei gemeinsamen Spielen am Strand wurde deutlich: Die Chemie zwischen dem 25-Jährigen und Kaia scheint zu stimmen. Immer wieder unterhielten sich die beiden und waren dabei sichtbar gut gelaunt. Die 17-Jährige strahlte und lachte beim Gespräch mit dem Briten immer wieder. Aber sind die beiden wirklich mehr als nur Freunde? Immerhin sollen sie sich bereits seit vier Jahren kennen.

Harry soll laut der britischen Zeitung sogar schon Zeit mit Kaias Mutter Cindy Crawford (53) und ihrem Vater Rande Gerber (57) auf ihrem Luxusanwesen im kanadischen Ontario verbracht haben. Der Frauenschwarm soll durch seine Boyband-Zeit in Kontakt mit der bekannten Familie gekommen sein. Aber nicht nur mit Kaia und ihren Eltern scheint sich Harry blendend zu verstehen: Er sei erst vor Kurzem gemeinsam mit ihrem Bruder Presley unterwegs gewesen.

Kaia Gerber im Juli 2019
Getty Images
Kaia Gerber im Juli 2019
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Kaia und Presley Gerbe im Dezember 2018
Getty Images
Kaia und Presley Gerbe im Dezember 2018
Glaubt ihr, Harry und Kaia werden ein Paar?
168
609


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de