Promiflash Logo
Pipi und Gummibärchen: Die "Let's Dance"-Rituale von PomkatGetty ImagesZur Bildergalerie

Pipi und Gummibärchen: Die "Let's Dance"-Rituale von Pomkat

25. Mai 2019, 16:00 - Promiflash Redaktion

Bei Ekaterina Leonova (32) und Pascal Hens (39) läuft es bestens bei Let's Dance! Seit Freitagabend befinden sich die Profi-Tänzerin und der ehemalige Handball-Profi unter den Top 5. So weit schafft man es nur mit guter Leistung, strenger Disziplin und starken Nerven. Im Gespräch mit Promiflash verrät Ekaterina, wie sich die beiden auf die anstrengenden Shows vorbereiten – vor allem Essen spielt dabei eine große Rolle!

Viele Sportler haben vor ihren wichtigen Wettbewerben Rituale, die ihnen helfen, Ruhe zu finden und sich zu sammeln. Wie sieht es damit bei Pascal und Ekaterina aus? "Pascal geht auf jeden Fall immer Pipi machen. Und ich muss vor jeder Show saure Gummibärchen essen, die Ingolf Lück (61) mir geschenkt hat. Er sagt, das sind Glücksgummibärchen für diese Staffel", offenbart die 32-Jährige grinsend gegenüber Promiflash. Auch eine andere Leckerei ist für das Duo ein echtes Muss: "Wir machen immer ein Warm-up und wir essen immer Schokolade."

Auch ansonsten steht Essen bei den beiden hoch im Kurs. "Uns findet man immer beim Catering. Wir sind ein Fress-Team", berichtet die TV-Beauty lachend. Trotzdem äußerte Pascal Anfang Mai, dass er bereits fünf Kilo abgenommen hätte – alleine in der ersten Woche wären es wohl zwei oder drei Kilo gewesen.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so viel futtern?
249
255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de