Promiflash Logo
Freund verrät: So toll macht sich Prinz Harry als PapaChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Freund verrät: So toll macht sich Prinz Harry als Papa

27. Mai 2019, 18:21 - Promiflash Redaktion

Vor weniger als einem Monat erreichte Royal-Fans aus aller Welt nach schier endlosem Warten die freudige Nachricht: Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) sind Eltern eines Sohnes geworden. Seitdem ist der kleine Archie Harrison Mountbatten-Windsor, so der ganze Name des kleinen Royals, Gesprächsthema Nummer eins. Alle sind ganz hin und weg von Archie – ganz besonders einer: sein Papa Harry!

Der Prinz gehe in seiner neuen Vaterrolle völlig auf, wie Johnny Hornby im People-Interview berichtete. Johnny, der als Vorstand der von Harry gegründeten Hilfsorganisation Sentebale arbeitet, erzählte, dass Harry und Meghan “in einem Zustand der puren Freude” seien. Er verriet über einen Besuch des Polo-Spielers Nacho Fuentes bei der frischgebackenen Familie: “Nacho traf den kleinen Archie letzte Woche und sagte, dass der Prinz seine Augen gar nicht von ihm lassen kann – und seine Hände.” Harry und Meghan seien außer sich vor Glück.

“Man merkt sofort, was für eine unglaubliche Affinität er zu Kindern hat”, so Johnny. Harry sei schon immer ein Magnet für Kids gewesen – doch nun sei es noch extremer. “Ich hätte nicht gedacht, dass er Kinder noch mehr schätzen würde als vorher, aber jetzt, wo er selbst Vater ist, merke ich, dass er noch eine ganz andere Beziehung zu ihnen hat”, erzählte er.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Trauerzug der Royals für den verstorbenen Prinz Philip
Getty Images
Trauerzug der Royals für den verstorbenen Prinz Philip
Hättet ihr gedacht, dass Harry so in seiner Vaterrolle aufgeht?
336
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de