Promiflash Logo
Einen Tag nicht bei Archie: Harrys Kumpel verteidigt ihnGetty ImagesZur Bildergalerie

Einen Tag nicht bei Archie: Harrys Kumpel verteidigt ihn

28. Mai 2019, 7:31 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (34) soll ein schlechter Vater sein? Von wegen! Für den Royal ging es am vergangenen Freitag nach Rom, um dort für seine Wohltätigkeitsorganisation Sentebale Polo zu spielen. Ein Event für den guten Zweck – doch dass Harry daran teilnahm, sorgte für Aufsehen. Einige Kritiker konnten offenbar nicht nachvollziehen, wie er verreisen konnte, obwohl er doch gerade erst Vater geworden ist. Anscheinend zu viel für Harrys guten Freund Nacho Figueras, der den frischgebackenen Papa jetzt in Schutz nahm.

Der Polospieler konnte die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. "Ich bin Vater von vier Kindern und habe manchmal auch Dienstaufträge [...]. Er ist ein wundervoller Vater. Ich bin sehr beeindruckt und er ist aus einem erstaunlichen Grund hier", erklärte der 34-Jährige laut Just Jared den wartenden Reportern nach dem Turnier. Damit war für den Sportler das Thema aber noch nicht vom Tisch. Auf Instagram teilte er nicht nur Pics, auf dem er zusammen mit Harry zu sehen ist, er widmete seinem Kumpel außerdem liebevolle Zeilen.

"Die Welt glaubt, alles über diesen Mann zu wissen. Ich hatte das Glück, im Laufe der Jahre genug Zeit mit ihm zu verbringen, um den Mann kennenzulernen und zu verstehen, wer er wirklich ist", begann er seinen emotionalen Post und erklärte weiter: "Er ist eine freundliche, großzügige, mitfühlende Person, die ständig darüber nachdenkt, wie man die Welt zu einem besseren Ort machen kann."

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Könnt ihr die Kritik an Harry verstehen?
673
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de