Zuletzt machte Jesse Williams (37) vor allem wegen seines Scheidungskriegs mit seiner Ex Aryn Drake-Lee von sich reden. Besonders die Höhe der Unterhaltszahlungen des Schauspielers für die zwei gemeinsamen Kinder hätte den Streit auf die Spitze getrieben. In einem ganz anderen Licht zeigte sich der Grey's Anatomy-Star dann vor wenigen Wochen: Auf einem Event turtelte er erstmals öffentlich mit seiner neuen Freundin, Schauspielkollegin Taylour Paige (28). Jetzt postete Jesse das erste verschmuste Foto von sich und seiner neuen Liebe!

Auch wenn im Scheidungsdrama noch kein Ende in Sicht zu sein scheint, lässt sich der 37-Jährige offensichtlich den Spaß nicht verderben – wie ein jetzt von ihm auf Instagram veröffentlichtes Bild zeigt. Auf dem Schnappschuss, der laut Hollywood Life auf dem Geburtstag von Model Grace Mahary aufgenommen worden sein soll, lehnt sich Taylour auf einer Jacht mit entspannter Miene in Jesses Arm. Während sie einen neongrünen Wendehut und ein orangenes Bikini-Oberteil trägt, präsentiert er sich oberkörperfrei. Allem Anschein nach genießt das Paar seine Romanze in vollen Zügen.

Das junge Liebesglück dürfte besonders Jesses Ex aufstoßen: Erst kürzlich sprach Aryn über die Hölle, durch die sie während der Trennung von dem Schauspieler gehen musste. Aryn und Jesse waren vierzehneinhalb Jahre ein Paar.

Jesse Williams und Taylour PaigeInstagram / taylour
Jesse Williams und Taylour Paige
Taylour Paige und Jesse WilliamsInstagram / ijessewilliams
Taylour Paige und Jesse Williams
Aryn Drake-Lee und Jesse Williams bei einer Party in West-HollywoodJohn Shearer/Getty Images
Aryn Drake-Lee und Jesse Williams bei einer Party in West-Hollywood
Wie findet ihr es, dass sich Jesse trotz Scheidungskrieg im Netz so glücklich zeigt?252 Stimmen
99
Total unsensibel...
153
Wieso nicht? Wenn er glücklich ist, sollte er das auch zeigen dürfen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de