Promiflash Logo
Angst um Leben: Charlotte Crosby musste Brüste verkleinernGetty ImagesZur Bildergalerie

Angst um Leben: Charlotte Crosby musste Brüste verkleinern

30. Mai 2019, 16:20 - Promiflash Redaktion

Große Erleichterung bei Geordie Shore-Star Charlotte Crosby (29)! Die Blondine hat sich von ihrer eigentlich frischen XXL-Oberweite getrennt und freut sich nun über ein natürliches B-Körbchen. Doch die Brustimplantate ließ sie sich nicht nur aus Lust und Laune operativ herausnehmen. Hinter dem Beauty-Eingriff steckt ein erschütternder Schicksalsschlag: Die Reality-Berühmtheit hatte Angst um ihr Leben und verabschiedete sich deswegen vom prallen Dekolleté.

Alles habe mit einem Stechen und leichten Schmerzen in der linken Brust angefangen, wie Charlotte The Sun offenbarte. Sie habe nicht lange gefackelt und sei zum Arzt gegangen, der den Busen abtastete und einige Entzündungen diagnostiziert haben soll. Er riet ihr, die Brustimplantate entfernen zu lassen, weil ihr Körper sich gegen diese wehrte. Das ließ sich die 29-Jährige nicht zweimal sagen und unterzog sich der Operation. Mit kleineren Brüsten und neuem Ich ist Charlotte nun wieder glücklich. “Ich bin endlich wieder ich selbst. Ich bevorzuge meinen natürlichen Körper. Ich war verrückt, dass ich mir diese Implantate habe machen lassen”, erzählte sie weiter.

Oberweite gut, alles gut – denn auch ihr Liebster Josh Ritchie (25) ist vom neuen Vorbau ganz begeistert. “Mein Freund liebt sie über alles”, stellte Charlotte über ihre Brüste klar. “Aber ich denke, er tut das, egal was ist, was mich noch glücklicher macht”, freute sie sich schließlich.

Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Getty Images
Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Getty Images
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Getty Images
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Wie findet ihr es, dass Charlotte Crosby so offen über den Eingriff redet?
377
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de