Der einstige Bachelor setzt bei seiner aktuellen Liebe auf absolute Offenheit! Seit Anfang März ist es offiziell: Daniel Völz (34) ist lange nach der Trennung von seiner Kuppelshow-Auserwählten Kristina Yantsen wieder vergeben. Die Glückliche heißt Lisa und gemeinsame Couple-Fotos lassen vermuten, dass es zwischen den beiden total rosig läuft. Promiflash hat beim 34-Jährigen nachgehakt: Das machen er und seine Partnerin derzeit richtig!

Beim Mazda Spring Cocktail in Berlin verriet Daniel, was in der Beziehung besonders wichtig ist: "Ich glaube wirklich eine eiskalte Ehrlichkeit! Also wenn es einem nicht gut geht oder irgendwas bedrückt einen – lieber sofort ansprechen, gleich anschneiden und auf den Teller packen." Der Wahl-Berliner sei außerdem der Überzeugung, dass man weder sich selbst, noch seinem Partner einen Gefallen tut, wenn man Probleme in sich hineinfrisst: "Lieber offen, ehrlich und direkt sein. Alles andere sollte dann von selbst laufen", betonte er.

Für seine Liebste scheint Kommunikation allerdings auch nicht alles zu sein – die positiven Seiten der Beziehung laufen offenbar ganz ohne Worte. Bei einer Fragerunde auf Instagram stellte Lisa glücklich fest: "Er trägt mich auf Händen und versteht mich, ohne, dass ich etwas sagen muss." Und das Turtel-Rezept scheint vollkommen aufzugehen, immerhin habe der Ex-Rosenkavalier auch nach ein paar Monaten Beziehung noch Schmetterlinge im Bauch. Ein gutes Zeichen, wie er im Promiflash-Interview schließlich feststellte.

Daniel Völz beim RTL Spendenmarathon 2018WENN
Daniel Völz beim RTL Spendenmarathon 2018
Daniel Völz im September 2018P. Hoffmann / WENN.com
Daniel Völz im September 2018
Daniel Völz und Lisa Wehr beim Mazda Spring Cocktail 2019WENN
Daniel Völz und Lisa Wehr beim Mazda Spring Cocktail 2019
Was haltet ihr von Daniels Liebes-Geheimnis?257 Stimmen
221
Sehe ich genau wie er: Man sollte in einer Beziehung immer zu einhundert Prozent ehrlich sein!
36
Ich finde das ehrlich gesagt etwas zu drastisch – man muss seinem Partner nicht alles sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de