Anzeige
Promiflash Logo
Premiere bei "Let's Dance": Evelyn wiederholte ihren Tanz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Premiere bei "Let's Dance": Evelyn wiederholte ihren Tanz!

31. Mai 2019, 19:46 - Promiflash Redaktion

Das gab es noch nie bei Let's Dance! Evelyn Burdecki (30) wollte in der zehnten Show des Tanz-Formats zusammen mit ihrem Tanz-Partner Evgeny Vinokurov (28) die Fans mit einem langsamen Walzer zu Mariah Careys (50) "Without You" von sich überzeugen. Und die Zuschauer kamen sogar in den doppelten Genuss von Evelyns Dancing-Skills – denn die quirlige Blondine schwebte gleich zweimal übers Parkett! Aber warum wiederholte die 30-Jährige ihren Tanz?

Nachdem Evelyn und Evgeny zum ersten Mal den Walzer dargeboten hatten, klärte Evgeny das Publikum im Saal auf: Zu Beginn des Tanzes habe ein Kameramann auf dem Parkett vor Evelyn gestanden – das sei so nicht angesprochen gewesen und habe Evelyn irritiert. Chef-Juror Joachim Llambi (54) hatte eine Lösung für das Problem: "Wollt ihr noch einmal tanzen? Ihr könnte den Tanz wiederholen", schlug er vor. Gesagt, getan – Evelyn und Evgeny wiederholten den Standardtanz.

Nach der erneuten Runde gab es nur ein Problem für Llambi: "Welchen Tanz soll ich bewerten? Den ersten oder den zweiten?" – "Welchen du möchtest?", antwortete die Dschungelkönigin schlagfertig. Der Walzer sei okay, aber nicht großartig gewesen, lautete das eindeutige Urteil der drei Jury-Mitglieder. Am Ende gab es 20 Punkte für das Tanzpaar.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Fandet ihr es fair, dass Evelyn zweimal tanzen durfte?
1916
927


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de