Anzeige
Promiflash Logo
Vergeben? Kate Moss' Schwester hält mit Mystery-Man HändchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vergeben? Kate Moss' Schwester hält mit Mystery-Man Händchen

31. Mai 2019, 13:21 - Promiflash Redaktion

Hat Lottie Moss (21) etwa ihren Traummann gefunden? Die Halbschwester von Top-Model Kate Moss (45) machte in der Vergangenheit vor allem mit ihren freizügigen Instagram-Schnappschüssen von sich reden. Ihr Privatleben trägt sie nicht so gerne in die Öffentlichkeit – trotzdem ist bekannt, dass sie sich 2017 von dem DJ Alex Mytton nach neun Monaten getrennt hat und seitdem als Single durchs Leben geht. Hat die Blondine jetzt etwa wieder einen neuen Freund an ihrer Seite?

Am Donnerstag war das Nachwuchs-Model Stargast beim Magazin-Launch-Event von Dior in London. Auf dem Event ließ sich die Blondine jedoch nicht alleine blicken – sie hatte einen jungen Mann mit Vollbart dabei und hielt auf einigen Paparazzi-Aufnahmen sogar seine Hand! Doch um wen handelt es sich auf den Schnappschüssen und könnte er Lotties Neuer sein? Ihre Begleitung heißt Danyul Brown und ist ihr Stylist. Zwar zeigen sich die beiden öfter in innigen Posen in der Öffentlichkeit, doch scheinen trotzdem nur gute Freunde zu sein.

Doch das Thema Liebe dürfte für Lottie gerade eh nicht so im Fokus stehen – sie konzentriert sich aktuell lieber auf ihre Karriere. Schließlich möchte sie in die Fußstapfen ihrer berühmten Schwester treten, wobei wohl noch ein langer Weg vor ihr liegt.

Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-ShowGetty Images
Lottie und Kate Moss bei einer Topshop-Fashion-Show
Lottie Moss bei einem Event in London, Oktober 2019Getty Images
Lottie Moss bei einem Event in London, Oktober 2019
Lottie Moss im Oktober 2019Getty Images
Lottie Moss im Oktober 2019
Folgt ihr Lottie auf Instagram und Co.?
8
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de