Promiflash Logo
Zum 46. Geburtstag: Stars und Freunde gratulieren Heidi KlumGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 46. Geburtstag: Stars und Freunde gratulieren Heidi Klum

1. Juni 2019, 19:29 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber wahr: Heidi Klum wird heute tatsächlich schon 46 Jahre alt. Wie das Topmodel seinen Ehrentag genau verbringt, ist noch nicht klar. Sicher ist nur, sie besucht zurzeit ihren Verlobten Tom Kaulitz (29) auf seiner Deutschlandtour. Zu ihrem Geburtstag denkt aber nicht nur ihr Liebster an die Laufstegschönheit. Auch viele Promis und Kollegen gratulieren Heidi eifrig im Netz!

Ganz vorne bei den lieben Glückwünschen ist natürlich Heidis zukünftiger Schwager Bill Kaulitz (29). Er postete auf Instagram ein süßes Kuschelbild von Heidi und Tom und schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch an die süßeste Heidi Klum. Ich hab dich total lieb". Aber auch ihre frisch gekürte Germany's next Topmodel-Siegerin Simone Hartseil (21) teilte rührende Worte für die Model-Mama. "Ich danke dir für eine unvergessliche Zeit, die mich viel lehrte! Queen ich wünsche dir alles Gute", schrieb sie zu einem gemeinsamen Bild.

Die süßesten Glückwünsche kamen allerdings von ihrem ehemaligen Jury-Kollegen Jorge Gonzalez (51). Er freut sich nicht nur über Heidis Geburtstag, sondern auch schon auf ihre bevorstehende Hochzeit: "Aber am meisten wünsche ich dir Glück für deine Familie! Vor allem mögen die Hochzeitsglocken in diesem Jahr in der ganzen Welt zu hören sein und möge dein Leben mit noch mehr Liebe erfüllt sein."

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Heidi ihren Geburtstag noch groß feiern wird?
465
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de