Promiflash Logo
Familienfoto: Papa Menowin Fröhlich mit seinen fünf KindernGetty ImagesZur Bildergalerie

Familienfoto: Papa Menowin Fröhlich mit seinen fünf Kindern

2. Juni 2019, 17:12 - Promiflash Redaktion

Menowin Fröhlich (31) ist total happy! Erst im vergangenen Oktober hatte der ehemalige DSDS-Kandidat die Baby-Bombe platzen lassen: Seine Partnerin Senay und er haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen – wenige Monate nachdem sie nach ihrem Liebes-Aus wieder zueinandergefunden hatten. Damit ist der Sänger mittlerweile stolzer Papa von insgesamt fünf Kindern. Zum Vatertag postete er nun einen schnuckeligen Schnappschuss von der ganzen Familie!

Am vergangenen Donnerstag teilte Menowin auf Facebook ein Foto seiner Rasselbande. Eng aneinandergeschmiegt posiert die Fröhlich-Family nebeneinander und auch sein jüngster Spross Djievess ist dabei und schon wieder ein gutes Stück gewachsen. Der Papi kommentiert die Momentaufnahme mit den Worten "Alles Gute zum Vatertag!" und grinst selbst am breitesten in die Kamera.

Senay und Menowin verkündeten nach der Geburt ihres Sohnes, dass sie nun auch Nägel mit Köpfen machen würden: Die Turteltauben wollten endlich heiraten! "Wir sind verlobt. Nächste Woche gehen wir zum türkischen Konsulat, da meine Partnerin Türkin ist. Wir möchten am 31. Dezember standesamtlich heiraten", verriet der 31-Jährige vergangenen Oktober im Bild-Interview.

Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Getty Images
Menowin Fröhlich bei der Probe zu einer DSDS-Show im März 2014
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich beim DSDS-Finale 2010
Wusstet ihr, dass Menowin bereits fünf Kinder hat?
2329
2460


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de