Promiflash Logo
Nach Handball-Erfolg: "Let's Dance" weckt in Pommes EhrgeizGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Handball-Erfolg: "Let's Dance" weckt in Pommes Ehrgeiz

3. Juni 2019, 11:59 - Promiflash Redaktion

Pascal Hens (39) ist schon weit gekommen! Der ehemalige Handballer ist einer der letzten vier Teilnehmer der diesjährigen Let's Dance-Staffel. Diese Leistung hätte wohl nicht jeder vom 2,03 Meter großen Ex-Sportler erwartet, schließlich macht es ihm seine Statur nicht so leicht, das Tanzbein zu schwingen. Doch der Tanzpartner von Ekaterina Leonova (32) mauserte sich Stück für Stück zum Publikumsliebling. Aber was treibt Pascal eigentlich Woche für Woche zu Höchstleistungen an?

Nach der zehnten Show offenbarte der Handballweltmeister von 2007 im Promiflash-Interview, dass er für den Tanzwettbewerb so richtig brennt. Schließlich hätte ihm kaum einer diesen Erfolg zugetraut – nicht einmal er selbst: "Da war ich auch etwas überrascht, dass es so läuft, wie es läuft. Aber klar, steigert das auch den Ehrgeiz und man möchte auch den Leuten zeigen, das ist keine Eintagsfliege, sondern dass man da auch die Ergebnisse liefert", gab sich der 39-Jährige kämpferisch.

Dass er sich nun für das Halbfinale qualifizieren konnte, grenzt für ihn beinahe an ein Wunder: "Ab Show eins war es für jeden eine Reise ins Ungewisse und man versucht, das bestmögliche herauszuholen. Jetzt sind wir unter den besten Vieren." Und wer Pascal kennt, der weiß, dass hier noch lange nicht Schluss ist.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Was meint ihr: Hat Pascal das Zeug zum Dancingstar 2019?
265
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de