Promiflash Logo
Franzi Knuppe verrät: So schön war Barbara Meiers Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Franzi Knuppe verrät: So schön war Barbara Meiers Hochzeit!

4. Juni 2019, 19:32 - Promiflash Redaktion

Franziska Knuppe (44) schwärmt von Barbara Meiers (32) Hochzeit! Am Samstag gab die Germany's next Topmodel-Gewinnerin von 2007 ihrem Partner Klemens Hallmann ganz romantisch in Venedig das Jawort. Unter den geladenen Gästen befand sich auch Model-Kollegin Franziska. Im Gespräch mit Promiflash plauderte die 44-Jährige nun ganz offen über die Trauung – und zeigte sich auch zwei Tage nach der Zeremonie noch total begeistert!

Beim Max Mara Resort 2020 Fashion Show Event verriet die Blondine am Montag: "Es war sehr, sehr schön. Die Latte für zukünftige Hochzeiten ist sehr hochgelegt", meinte sie und fügte hinzu, dass sie selbst bereits seit zwanzig Jahren verheiratet sei – demzufolge brauche sie keine Hochzeit mehr. "Aber es war ganz toll", betonte die gebürtige Rostockerin mit strahlenden Augen gegenüber Promiflash erneut.

Auch was die Promidichte angeht, hatte die Hochzeit einiges zu bieten. Denn Franziska war nicht der einzige Star-Gast, der zur Zeremonie erschien: Auch Sylvie Meis (41) und Arnold Schwarzenegger (71) wurden in der italienischen Stadt gesichtet.

Franziska Knuppe, Topmodel
Andreas Rentz/Getty Images
Franziska Knuppe, Topmodel
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Seid ihr überrascht, dass Barbara auch Promis eingeladen hat?
188
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de