Promiflash Logo
Gina-Lisa Lohfink bestätigt: Antonino und sie sind getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa Lohfink bestätigt: Antonino und sie sind getrennt!

7. Juni 2019, 18:07 - Promiflash Redaktion

Nun ist alles aus! Gina-Lisa Lohfink (32) und Antonino Carbonaro verliebten sich Ende letzten Jahres in der Kuppel-Show Adam sucht Eva – und blieben auch nach dem Ende des TV-Formats noch ein Paar. Immer wieder gab es jedoch Gerüchte, dass die Liebe der beiden nicht lange halten werde. Nun gehen die beiden offenbar tatsächlich wieder getrennte Wege: In einem Interview verriet Gina-Lisa jetzt, dass die beiden nicht mehr zusammen sind!

"Wir sind halt nicht zusammen", sprach die 32-Jährige im Interview mit RTL Klartext. Woran die Beziehung letztendlich gescheitert ist, verriet das Model ebenfalls: Offenbar harmonierten sie und Muskelprotz im Alltag nicht so gut wie im Paradies: "Dann sieht man auch mal die Macken und Mucken – wo manche sich dann vielleicht auch verändern oder verstellen, wenn die Kamera an ist", verkündete die ehemalige GNTM-Kandidatin vielsagend.

Auch das hohe Trainings-Pensum des Fitness-Influencers war der Reality-TV-Darstellerin offenbar ein Dorn im Auge: "Ich bin ja auch ganz sportlich, aber Antonino hat zu viel trainiert, finde ich." Zwei- bis dreimal täglich habe ihr Ex Sport gemacht – was aus Gina-Lisas Sicht offenbar große Auswirkungen auf die Beziehung der beiden hatte: "Dann vernachlässigt man auch seine Freundin."

Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Findet ihr es schade, dass Gina-Lisa und Antonino kein Paar mehr sind?
1362
2024


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de