Anzeige
Promiflash Logo
"Überglücklich": Barbara Meier grüßt aus den FlitterwochenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Überglücklich": Barbara Meier grüßt aus den Flitterwochen

8. Juni 2019, 10:01 - Promiflash Redaktion

Germany's next Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier (32) schwebt aktuell auf Wolke sieben. Die gebürtige Münchnerin heiratete am Samstag ihren Liebsten Klemens Hallmann. Bei einer märchenhaften Traumhochzeit gaben sich die beiden Personen des öffentlichen Lebens ganz romantisch das Ja-Wort. Kurz nach dem Liebes-Highlight zogen sich die frisch getrauten Ehe-Leute an einen geheimen Ort zurück, um ein wenig Zweisamkeit zu genießen. Doch Barbara ließ es sich nicht nehmen, ihren Anhängern ein kurzes Ehefrau-Update zukommen zu lassen.

"Ich bin unglaublich glücklich, ich schwebe immer noch auf rosa Wolken. Es war ein wahnsinnig schönes Fest, weil alle Menschen, die uns wirklich wichtig sind, die uns am Herzen liegen, waren dabei", verriet der Rotschopf seinen treuen Followern via Instagram-Story. Scheint, als würde das Model seine neue Rolle als Gattin in vollen Zügen genießen. Das Glück stand ihr bei ihrer Video-Botschaft förmlich ins Gesicht geschrieben – sie konnte nicht aufhören, zu grinsen.

Unter den Hochzeitsgästen waren übrigens auch einige bekannte Gesichter, wie zum Beispiel Schauspieler Heiner Lauterbach (66) mit seiner Ehefrau Viktoria (46), Terminator Arnold Schwarzenegger (71) oder Moderatorin Sylvie Meis (41). Letztere sorgte für Schlagzeilen, da ihr einige User vorwarfen, sie würde mit ihrem Kleid der Braut die Show stehlen.

Klemens Hallmann und Barbara MeierGetty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Klemens Hallmann und Barbara Meier beim Bambi 2019Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier beim Bambi 2019
Barbara Meier bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-BadenGetty Images
Barbara Meier bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Wie findet ihr das süße Ehe-Update von Barbara Meier?
222
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de