Anzeige
Promiflash Logo
Wie süß: Mariah Careys Tochter sieht genauso aus wie sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß: Mariah Careys Tochter sieht genauso aus wie sie

9. Juni 2019, 20:30 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (50) wurde vor acht Jahren das erste Mal Mama – 2011 hatten ihre Zwillinge das Licht der Welt erblickt. Während manche Prominente ihren Nachwuchs aus der Öffentlichkeit halten, dürfen Monroe und Moroccan sogar schon mal auf der Konzertbühne ins Mikrofon schmettern. Auch auf Social Media sind die Geschwister präsent. Jetzt beweist die Sängerin mit einem aktuellen Post: Ihr Töchterchen ist in einer Hinsicht ihr kleiner Doppelgänger.

Mariah teilte auf ihrem Instagram-Account ein Foto von Monroe, auf dem die Kringellöckchen der Achtjährigen bestens zur Geltung kommen. Daneben stellte Mariah ein Bild aus den Anfangstagen ihrer Karriere. Der direkte Vergleich beweist: Monroe hat die Haare eindeutig von ihrer Mutter geerbt. Die wünscht sich übrigens, dass es ihre Kleine nicht so eilig hat mit dem Erwachsenwerden. "Bleib immer mein Baby", schrieb die Pop-Diva zu dem Foto.

Die Zeit mit den Kids bleibt momentan allerdings ein wenig auf der Strecke. Die 49-Jährige ist derzeit auf Welttournee. Gerade erst füllte Mariah an gleich drei Abenden die Royal Albert Hall in London. Am 2. Juni 2019 stand sie sogar in Hamburg auf der Bühne.

Mariah Carey, SängerinGetty Images
Mariah Carey, Sängerin
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Findet ihr auch, dass sich die beiden ähnlich sehen?
150
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de