Promiflash Logo
Kein "Bad Blood" mehr: Taylor Swift schickt Katy Perry KekseAmy Sussman/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein "Bad Blood" mehr: Taylor Swift schickt Katy Perry Kekse

12. Juni 2019, 10:29 - Promiflash Redaktion

Sind sie plötzlich wieder Freundinnen? In den vergangenen Jahren erfreuten Taylor Swift (29) und Katy Perry (34) ihre Fans zwar mit ihrer Musik, nicht aber mit dem ununterbrochenen Zickenkrieg! Mit Taylors Song "Bad Blood" startete der Beef der beiden Sängerinnen, denn der scheint bekanntlich eine Abrechnung mit Katy zu beinhalten. Von bösem Blut ist mittlerweile aber keine Spur mehr: Jetzt schickte die Blondine ihrer Kollegin sogar Schokoladenkekse!

"Endlich Friede" steht mit roter Glasur auf dem Teller, der mit Gebäck überhäuft ist, geschrieben! Im wahrsten Sinne des Wortes also ein süßes Friedensangebot, das die 29-Jährige ihrer Ex-Rivalin zukommen ließ. Und auch Katy schien von der Aktion ziemlich angetan zu sein. "Lass uns Freunde sein, es fühlt sich gut an", schrieb die "Roar"-Interpretin auf ihrem Instagram-Account zu dem Bild des Geschenks. Dazu verlinkte sie Taylor, die direkt mit einer ganzen Reihe pinker Herz-Emojis antwortete.

Dass es zwischen den beiden noch mal so harmonisch zugehen könnte, war nach den fiesen Anfeindungen wohl kaum zu erwarten. Nachdem sich Taylor kürzlich aber auch bei Ex-Freund Joe Jonas (29) entschuldigte, scheint es, als würde die hübsche Sängerin versuchen, alte Wunden zu schließen und überflüssige Konflikte aus der Welt zu schaffen. Und Taylors versöhnliche Worte kommen offenbar ziemlich gut an!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry beim "American Idol"-Finale 2019
Getty Images
Katy Perry beim "American Idol"-Finale 2019
Taylor Swift im April 2019
Getty Images
Taylor Swift im April 2019
Wie findet ihr es, dass die beiden wieder Freunde sind?
355
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de