Promiflash Logo
Bizarre Fan-Beobachtung: Keanu Reeves berührt nie Frauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bizarre Fan-Beobachtung: Keanu Reeves berührt nie Frauen!

13. Juni 2019, 4:30 - Promiflash Redaktion

Ist Keanu Reeves (54) ein wahrer Gentleman oder was stimmt da nicht? Der "John Wick"-Star ist schon seit Jahren bekannt für seinen lockeren Umgang mit den Fans. Er ist offenbar immer bereit, Autogramme zu geben oder für Fotos zu posieren – von Starallüren keine Spur. Bei den vielen Fan-Pics ist einigen Social-Media-Usern jetzt aber etwas Ungewöhnliches aufgefallen: Keanu scheint seine weiblichen Fans nie zu berühren – und sorgt damit im Netz für Spekulationen!

Die Facebook-Seite Unprofessional Madman, die von einem Fan des Hollywoodstars betrieben wird, hat nun etliche Bilder geteilt, die dieses Phänomen belegen. Auf den vielen Schnappschüssen posiert Keanu zwar mit verschiedenen weiblichen Fans, seine Hand legt er dabei aber nie auf die Schulter oder Hüften der Frauen. Stattdessen schwebt seine Hand immer ein wenig unbeholfen in der Luft.

Aber warum macht Keanu das? Die meisten Follower sind sich sicher: Der Schauspieler ist einfach ein Gentleman. Andere sind davon überzeugt, dass er Angst vor falschen Belästigungsvorwürfen hat und so auf Nummer sicher gehen will. Ein Twitter-User hat allerdings noch eine ganz eigene Theorie: "Er ist Sternzeichen Jungfrau, da könnte er vielleicht eine leichte Keimphobie haben."

Alexandra Grant und Keanu Reeves bei der LACMA-Gala 2019
Getty Images
Alexandra Grant und Keanu Reeves bei der LACMA-Gala 2019
Alexandra Grant und Keanu Reeves
Getty Images
Alexandra Grant und Keanu Reeves
Keanu Reeves mit seiner Mutter Patricia Taylor bei den Oscars 2020
Getty Images
Keanu Reeves mit seiner Mutter Patricia Taylor bei den Oscars 2020
Was glaubt ihr, warum Keanu seine Fans nie berührt?
1403
1689
268
1272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de