Anzeige
Promiflash Logo
Impfgegnerin? Jetzt spricht Jessica Biel endlich KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Impfgegnerin? Jetzt spricht Jessica Biel endlich Klartext

13. Juni 2019, 20:19 - Promiflash Redaktion

Das Thema Impfpflicht wird derzeit heiß diskutiert! Nachdem sich Schauspielerin Jessica Biel (37) mit Anwalt und Umweltaktivist Robert F. Kennedy Jr. (65) und dem republikanischen Abgeordneten Devin Matthis getroffen hatte, die beide als klare Impfgegner gelten, brach über die brünette Schönheit kürzlich ein regelrechter Shitstorm herein. Fans mutmaßten, dass der Sohn des TV-Stars nicht geimpft sei, und empörten sich über dieses Verhalten. Jetzt meldete sich Jessica zu Wort und erklärte ihre Haltung gegenüber Impfungen!

Via Instagram stellte die "The Sinner"-Darstellerin vorweg erst mal klar, dass sie keine Impfgegnerin sei. "Ich bin nicht gegen Impfungen. Ich befürworte die Impfung von Kindern und ich supporte auch das Recht von Familien, medizinische Entscheidungen für ihre Kinder in Absprache mit ihren Ärzten zu fällen", erörterte die Leinwandschönheit. Trotzdem wolle die Ehefrau von Justin Timberlake (38) nicht, dass das geplante Gesetz mit der Nummer SB276 in Kalifornien umgesetzt werde, welches vorsieht, das Kinder nur in Ausnahmefällen nicht geimpft werden dürfen.

Und dahinter steckt ein persönlicher Grund: Ihre engsten Freunde hätten ein Kind mit einer Krankheit, das eine Ausnahme von der Impfpflicht benötige. "Sollte dieses Gesetz verabschiedet werden, würde es die Möglichkeit dieser Familie, sich in diesem Bundesstaat, um ihr Kind zu kümmern, erheblich beeinträchtigen", schilderte die 37-Jährige die missliche Lage.

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy AwardsGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Könnt ihr Jessicas Einstellung gegen das Impfpflicht-Gesetz verstehen?
841
669


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de