Promiflash Logo
Nach Alkohol-Tour: Evelyn macht Werbung für Reise-Portal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Alkohol-Tour: Evelyn macht Werbung für Reise-Portal!

14. Juni 2019, 12:02 - Promiflash Redaktion

Das waren wohl die lustigsten Bilder der Woche: Die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (30) feierte mit ihren Mädels eine ziemlich spritzige Jacht-Party. Dabei entstanden einige Paparazzi-Fotos, die die Blondine betrunken über das Boot torkelnd und sogar beim Hinfallen zeigen. Dem sonst eher sauberen Image der Blondine scheint dieser Fauxpas aber nicht geschadet zu haben. Im Gegenteil: Kann Evelyn jetzt sogar noch etwas Geld mit der Geschichte verdienen?

Wie ihr aktueller Instagram-Post zeigt, bewirbt sie jetzt nämlich ein Gewinnspiel für ein namhaftes Urlaubsportal: "Wollt ihr auch so viel Spaß haben wie meine Mädels und ich? Dann habe ich jetzt was Tolles für euch!" Folgt man ihrer Anleitung lässt sich ein 500-Euro-Reisegutschein gewinnen. Natürlich nimmt Evelyn auch ihr alkoholisiertes Malheur in dem Beitrag auf die Schippe: Das aktuelle Foto zeigt sie auf der Jacht sitzend, scheinbar ehe die ersten Korken knallten: "Ihr Lieben, da war noch alles im Lot auf dem Boot! Trotz krummen Spagat und der Planke, hatten wir Spaß und ich sag Danke! Wir haben gelacht, getanzt und schöne Stunden verbracht!"

Ihre Fans nahmen Evelyn die kleine Alkohol-Auszeit auf jeden Fall nicht übel. Sie stehen nach wie vor zu der quirligen Blondine und finden auch, dass sie sich nach den harten "Let's Dance"-Wochen eine Pause zum Abschalten verdient hatte.

Die "Let's Dance"-Stars bei Motsi Mabuses Jurytanz
Getty Images
Die "Let's Dance"-Stars bei Motsi Mabuses Jurytanz
Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov bei "Let's Dance"
Getty Images
Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov bei "Let's Dance"
Evgeny Vinokurov und Ilse DeLange bei "Let's Dance"
Getty Images
Evgeny Vinokurov und Ilse DeLange bei "Let's Dance"
Wie findet ihr es, dass Evelyn jetzt Werbung für ein Urlaubsportal macht?
395
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de