Promiflash Logo
16 Jahre her! So süß sah Jessica Alba im Filmhit "Honey" ausGetty ImagesZur Bildergalerie

16 Jahre her! So süß sah Jessica Alba im Filmhit "Honey" aus

15. Juni 2019, 15:51 - Promiflash Redaktion

Dieser Film ist eine kleine Zeitreise für Fans von Jessica Alba (38)! Nachdem die Schauspielerin im Jahr 2000 ihren Durchbruch mit der Serie "Dark Angel" gefeiert hatte, legte sie 2003 mit ihrem ersten Kino-Kracher nach: "Honey" eroberte die Herzen der Tanzfilm-Fans. Inzwischen ist Jessicas Leinwand-Erfolg, der heute ab 20:15 Uhr bei RTL II zu sehen ist, also schon unglaubliche 16 Jahre her: Mit Anfang 20 begeisterte sie mit süßem Lächeln und sexy Tanzmoves!

Für ihre Rolle Honey Daniels ist Tanzen der Mittelpunkt des Lebens. Mit Jobs in Plattenläden und Nachtklubs hält sich die New Yorkerin über Wasser, träumt aber von einer Karriere auf dem Parkett – und hat die Chance, Profitänzerin zu werden, als ein Videoregisseur sie entdeckt. Auf ihren Job bereitete sich Jessica intensiv vor. Die damals 22-Jährige trainierte über dreieinhalb Monate sechs Stunden täglich, um Honey perfekt verkörpern zu können. Dabei hatte Jessica sich als Kind tatsächlich selbst ausgemalt, einmal Tänzerin zu werden!

Zunächst war die heute 38-jährige Unternehmerin und dreifache Mutter übrigens gar nicht für die Rolle vorgesehen gewesen: Eigentlich sollte R'n'B-Sängerin Aaliyah (✝22) den Part übernehmen, doch tragischerweise kam sie vor den Dreharbeiten bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Nachdem "Honey" in den USA über 23 Millionen Dollar eingespielt hatte, wurden zwei Sequels produziert – in denen spielte Jessica allerdings nicht mehr mit.

Jessica Alba beim Monte Carlo TV Festival 2019
Getty Images
Jessica Alba beim Monte Carlo TV Festival 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Jessica Alba bei den Teen Choice Awards 2019
Getty Images
Jessica Alba bei den Teen Choice Awards 2019
Hättet ihr Jessica Alba gerne auch in den "Honey"-Fortsetzungen gesehen?
571
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de