Promiflash Logo
Mega-angeschwollene Füße: Cardi B will nie mehr Beauty-OPs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-angeschwollene Füße: Cardi B will nie mehr Beauty-OPs!

15. Juni 2019, 15:12 - Promiflash Redaktion

Nie wieder unters Messer! Vor Kurzem unterzog sich Rapperin Cardi B (26) einer Schönheitsoperation: Die Mutter der kleinen Kulture Kiari Cephus hatte sich nach der Geburt wieder ein straffes Dekolleté gewünscht – und sich diesen Traum mit Hilfe von Implantaten erfüllt. Und wo sie schon mal im OP war, ließ sich die 26-Jährige gleich auch noch Fett absaugen. Diese Eingriffe brachten allerdings fiese Nebenwirkungen mit sich. Daher schwört die Musikerin nun weiteren Beauty-Eingriffen ab!

Ein auf Twitter veröffentlichter Schnappschuss sorgte nicht nur bei Cardis Fans, sondern auch bei ihrem Arzt für Entsetzen: Während eines Flugs war die Körpermitte der Sängerin unglaublich angeschwollen – sowie ihre Füße. Um weiteren kosmetischen Eingriffen künftig zu entgehen, möchte die Songwriterin ihren Dreambody jetzt selbst in Form bringen. "Seit zwei Wochen mache ich Sport, denn B*tch, ich lasse mich nie wieder auf eine Operation ein", twitterte der frischgebackene Fitness-Fan.

Cardis angeschwollene Körperteile bereiteten ihrem Chirurgen sogar so sehr Sorge, dass er die Künstlerin im Mai mehrere Konzerte absagen ließ. Wie die 26-Jährige danach via Instagram erklärte, seien nicht nur ihre Gliedmaßen angeschwollen gewesen, sondern sie habe auch ein fürchterliches Brennen verspürt.

Cardi B und Offset mit ihrer gemeinsamen Tochter Kulture Kiari, Juni 2020
Getty Images
Cardi B und Offset mit ihrer gemeinsamen Tochter Kulture Kiari, Juni 2020
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Was sagt ihr dazu, dass Cardi nun Sport macht, um ihre Figur zu formen?
381
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de