Promiflash Logo
Senkwehen und Schmerzen: Schock in Isabell Horns 34. SSW!Getty ImagesZur Bildergalerie

Senkwehen und Schmerzen: Schock in Isabell Horns 34. SSW!

17. Juni 2019, 10:39 - Promiflash Redaktion

Riesenschreck für die schwangere Isabell Horn (35)! Die Schauspielerin erwartet derzeit ihr zweites gemeinsames Kind mit ihrem Partner Jens Ackermann. Seit der Verkündung der Schwangerschaft vor einigen Monaten, liefert die Vollblutmami ihren Followern regelmäßig Baby-Updates – so verriet sie beispielsweise schon, dass ihre kleine Tochter Ella ein Brüderchen bekommt. Aber auch diesen aktuellen Schockmoment wollte sie mit ihren Followern teilen: Isabell musste am vergangenen Wochenende wegen starker Beschwerden im Bauch einen Arzt aufsuchen!

In ihrem neuesten YouTube-Video berichtet die 35-Jährige ausführlich von den Geschehnissen: "Es waren nicht nur leichte Übungswehen, sondern richtige Schmerzen. Ich hab' echt gedacht: 'Es geht jetzt los!'", schildert die Zweifachmama in spe die Situation in dem Clip. Anschließend gibt sie jedoch Entwarnung: “Jedenfalls hat der Arzt mich dann untersucht und beruhigt: Alles prima!”, erklärt Isabell weiter, die sich derzeit in der 34. Schwangerschaftswoche befindet. Es habe sich lediglich um besonders starke Senkwehen gehandelt, die vier bis sechs Wochen vor der Geburt durchaus üblich seien.

"Jedenfalls waren diese Senkwehen, [...] die ich jetzt hatte, ein bisschen stärker, weil ich auch tagsüber echt sehr aktiv war", führt Isabell weiter aus. Sie habe in letzter Zeit einfach zu viel geschleppt und geputzt. "Ich kann mich da immer nicht so zurücknehmen und dafür habe ich jetzt die Quittung bekommen", schlussfolgert die ehemalige GZSZ-Darstellerin.

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Wusstet ihr, dass es so etwas wie Senkwehen gibt?
68
999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de