Anzeige
Promiflash Logo
Adel Tawil: Dieses Ereignis löste seinen Kinderwunsch aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adel Tawil: Dieses Ereignis löste seinen Kinderwunsch aus!

19. Juni 2019, 15:09 - Promiflash Redaktion

Er ist momentan überglücklich! Normalerweise hält Adel Tawil (40) sein Privatleben weitestgehend unter Verschluss. Mitte April verkündete der gebürtige Berliner jedoch überraschend, dass er Papa geworden ist – das Geschlecht des Kindes möchte er aber weiterhin nicht preisgeben. Nun hat der 40-Jährige aber verraten, welches Ereignis in ihm den Wunsch nach eigenen Kindern geweckt hat: Dieser Auslöser war jedoch alles andere als schön!

Das konkrete Schlüsselerlebnis, das die Sehnsucht nach eigenem Nachwuchs auslöste, war der schwere Unfall des Musikers vor zwei Jahren: "Richtig massiv wurde mein Kinderwunsch, nachdem ich mir 2016 im Urlaub einen Halswirbel gebrochen hatte", berichtete er gegenüber Gala. Nach eigenen Angaben hätte der Entertainer durch das Unglück sogar querschnittsgelähmt sein können – was ihn offenbar zum Nachdenken brachte: "Ich fragte mich: 'Was wäre, wenn ich jetzt im Rollstuhl sitzen würde?' Beruflich hatte ich so ziemlich alles erreicht, privat hörte ich meine biologische Uhr ticken."

Den Entschluss, Kinder zu bekommen, scheint der Sänger jedenfalls nicht zu bereuen. Im Gegenteil – offenbar geht er in seiner neuen Rolle als Papa voll auf. Seine aktuelle Gefühlswelt beschrieb der zweifache Echo-Gewinner mit emotionalen Worten: "Ein Kind zu haben, das fühlt sich so an, als würde das Herz plötzlich außerhalb des eigenen Körpers schlagen."

Adel Tawil, MusikerGetty Images
Adel Tawil, Musiker
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008Getty Images
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Adel Tawil, SängerGetty Images
Adel Tawil, Sänger
Seid ihr überrascht, dass der Kinderwunsch bei Adel aufgrund eines Unfalls entstanden ist?
205
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de