Anzeige
Promiflash Logo
Vor Hochzeit: Vorübergehendes Liebes-Aus bei Benjamin PiwkoGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Hochzeit: Vorübergehendes Liebes-Aus bei Benjamin Piwko

19. Juni 2019, 16:31 - Promiflash Redaktion

Benjamin Piwko (39) ist schon seit ganzen fünf Jahren verheiratet! In den letzten Monaten hat man den Schauspieler allerdings hauptsächlich an der Seite von Let's Dance-Profitänzerin Isabel Edvardsson (36) gesehen. Die beiden tanzten sich in der beliebten Show bis auf einen hervorragenden dritten Platz und vor allem auch in die Herzen der Zuschauer. Doch Benjamins Herz gehört nur einer Dame – seiner Ehefrau Veronica Miller. Beinahe wäre ihre Liebe jedoch gescheitert, denn ein Jahr vor ihrer Hochzeit trennte sich das Paar zwischenzeitlich!

Im Gala-Interview sprach Veronica über das vorrübergehende Beziehungs-Aus mit ihrem jetzigen Ehemann. "Ich bin für Benjamin nach Deutschland gezogen, habe aber mein Zuhause vermisst. Auf Dauer war das für mich nicht einfach", blickte die Amerikanerin zurück. Doch ohne einander konnten die Turteltauben einfach nicht und kämpften um ihre Liebe. "Darum bin ich dann zu ihr in die USA gezogen", erläuterte der Stuntman, der die Profi-Bodybuilderin 2011 über Facebook kennengelernt hatte.

Gerüchten zufolge soll Benjamin während des kurzzeitigen Liebes-Aus mit einer deutschen Journalistin angebandelt haben. Totaler Blödsinn, wenn es nach dem Frauenschwarm geht. "Solche Gerüchte und Anschuldigungen sind uns egal. Jeder kann sagen, was er möchte, wir wissen ja, was wahr ist, und ignorieren das", stellte der Profisportler klar.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance"Getty Images
Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Benjamin und Veronica ein Jahr vor ihrer Hochzeit getrennt waren?
1308
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de