Promiflash Logo
Negativbeispiel Alessio: Oli Pocher will Kinder nicht zeigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Negativbeispiel Alessio: Oli Pocher will Kinder nicht zeigen

21. Juni 2019, 6:02 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher wettert gegen Social-Media-Eltern! Der 41-Jährige und seine Amira (26) schweben im Baby-Himmel. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die Freundin des TV-Scherzkeks schwanger ist. Für Oli wird es Kind Nummer vier – weshalb er in Sachen Erziehung schon zum alten Eisen gehört. Auch wenn der Entertainer im Gespräch nur selten ernst bleiben kann, gibt es doch ein Thema, bei dem er absolut keinen Spaß versteht: Seine Kids hält er aus der Öffentlichkeit raus!

Im Interview mit Closer spricht das Paar ganz offen über das Thema Privatsphäre ihrer Kinder. "Ich finde Menschen, die ihre Kinder in der Öffentlichkeit zeigen, auf Social Media präsentieren und damit Geld verdienen hochgradig asozial!", sagt Oli und nimmt damit eine sehr eindeutige Stellung ein. Vielmehr wünsche er sich, dass die Kinder, wenn sie alt genug seien, selbst entscheiden können, wie und wo sie sich zeigen wollen. Auch Amira hat eine klare Position dazu und führt Sarah (26) und Pietro Lombardis (27) Söhnchen Alessio (4) als negatives Exempel auf: "Nehmen wir doch Alessio als Beispiel! Der wird es in der Schule sicher nicht einfach haben", vermutet sie.

Das Internet vergesse nie und Videos beim Singen im Kinderbettchen könnten bei Klassenkameraden vielleicht nicht besonders gut ankommen. Ihr Freund setzt noch einmal ein ganz klares Statement: "Wir werden niemals für Likes und Klicks unsere Kids verkaufen. Das können Sarah Lombardi & Co. machen. Ich finde das zum Kotzen."

Oliver Pocher und Günther Jauch beim RTL Jahresrückblick 2008
Getty Images
Oliver Pocher und Günther Jauch beim RTL Jahresrückblick 2008
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019
Getty Images
Oliver und Amira Pocher im Juli 2019
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Wie findet ihr Olis und Amiras Einstellung zu dem Thema?
3267
433


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de