Promiflash Logo
Kylie findet Jordyns Treffen mit Kims Ex "geschmacklos"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie findet Jordyns Treffen mit Kims Ex "geschmacklos"!

22. Juni 2019, 16:02 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten, in denen Kylie Jenner (21) und Jordyn Woods (21) unzertrennlich waren, sind eindeutig vorbei! Nun gibt es zusätzlichen Zündstoff für den Zickenkrieg: Es kursiert seit einiger Zeit ein Foto von Jordyn, auf dem sie gemeinsam mit Kim Kardashians (38) Ex Ray J (38) abgelichtet ist. Dieser wiederum ist verantwortlich für das Sextape von sich und Kim, das 2007 veröffentlicht wurde. Kylie findet jetzt klare Worte für Jordyns Bekanntschaft mit dem Sänger: Das Foto hält sie für "geschmacklos"!

Für die Unternehmerin ist es ausgeschlossen, jemals wieder mit Jordyn befreundet zu sein, wie ein Insider gegenüber Hollywood Life erklärte. Zudem sei sie nicht sicher, ob Jordyn überhaupt verstehe, weshalb das Foto "geschmacklos" ist. Vernichtende Worte von der 21-Jährigen – schließlich ist es nicht das erste Mal, dass ihre ehemalige BFF mit dem Ex einer ihrer Schwestern auf Flirtkurs geht.

Der Grund für die gescheiterte Freundschaft ist ein Kuss zwischen Jordyn und Khloe Kardashians Ex Tristan Thompson (28). "Kylie würde niemals wollen, dass Khloe sich von ihr betrogen fühlt, denn Familie geht immer vor für sie", so die anonyme Quelle. Sollten sie und Jordyn sich künftig über den Weg laufen, wolle sie aber trotzdem höflich sein.

Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016Slaven Vlasic/Getty Images
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016
Versteht ihr, dass Kylie wütend auf Jordyn ist?
830
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de