Anzeige
Promiflash Logo
Aus von "Schlager sucht Liebe": Jetzt meldet sich Beatrice!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aus von "Schlager sucht Liebe": Jetzt meldet sich Beatrice!

25. Juni 2019, 15:10 - Promiflash Redaktion

Jetzt spricht Beatrice Egli (31)! Dieses Jahr wollte die Schlagersängerin mit der Kuppel-Show Schlager sucht Liebe in die Fußstapfen von Bauer sucht Frau-Kupplerin Inka Bause (50) treten. Doch das Projekt war nicht von Erfolg gekrönt: Nach nur zwei Wochen wurde das musikalische Dating-Format abgesetzt und vom regulären Sendeplatz genommen – die restlichen vier Folgen werden sonntagvormittags ausgestrahlt. Nachdem bekannt gegeben worden war, dass die Show abgesetzt wird, teilte nun auch Beatrice ihren Fans die traurige Nachricht mit!

Auf ihrem Instagram-Account wandte sich die "Terra Australia"-Interpretin direkt an ihre Follower: "Als ich gebeten wurde, 'Schlager sucht Liebe' als Moderatorin zu begleiten, habe ich das mit großer Freude getan. Da es für dieses Format jedoch nicht genügend Publikum gibt, wurden die weiteren Folgen auf sonntags, 11 Uhr verschoben." Sie drücke nun allen Verantwortlichen und dem Format auf dem neuen Sendeplatz ganz fest die Daumen, führte sie weiter aus. Ihre Anhänger versuchten in den Kommentaren ihr Bestes, um ihr Idol zu trösten: "Es ist nicht deine Schuld, dass die Sendung zu wenig Zuschauer anlockt" und "Ich finde die Sendung toll und werde sie natürlich weiterhin gucken", schrieben zum Beispiel zwei User.

Wie wichtig ihr "Schlager sucht Liebe" ist, machte die 31-Jährige bereits vor Ausstrahlung der Sendung gegenüber Promiflash deutlich: "Es ist ein sehr liebevolles Format und vor allem finde ich es schön, dass so abwechslungsreich die Liebe gesucht wird", schwärmte sie noch im Mai im Interview.

Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Beatrice Egli im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Das Deutsche Fernsehballett, 2014Getty Images
Das Deutsche Fernsehballett, 2014
Werde ihr die restlichen Folgen von "Schlager sucht Liebe" noch gucken?
309
897


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de