Es wird gemunkelt, was das Zeug hält! Seitdem bekannt ist, dass Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) heiraten werden, brodelt die Gerüchteküche ohne Unterlass. Vor allem über das Hochzeitsdatum wird wild spekuliert – zuletzt wurde gemunkelt, dass sich die zwei sogar schon das Jawort gegeben haben. Doch auch eine andere Frage brennt den Fans unter den Nägeln: Was wird das Model an diesem besonderen Tag tragen? Promiflash hat sich auf der Berlin Fashion Week mal umgehört.

Fata Hasanović (24) war einst Kandidatin von Heidis TV-Show Germany's next Topmodel und kennt dadurch die Rheinländerin und deren Geschmack. "Also, ein Prinzessinnenkleid kann ich mir bei ihr nicht vorstellen, sondern eher bodenständig und klassisch passt zu ihr", plauderte die 24-Jährige im Interview mit Promiflash bei der Fashion Show von Marina Hoermanseder aus. Da es Heidis dritte Hochzeit ist, sei sie sich allerdings nicht sicher, ob die Vierfach-Mama tatsächlich in Weiß heirate oder eventuell doch auf eine andere Farbe setze.

Auch zu den Gerüchten, dass Heidi womöglich schon längst unter der Haube ist, hatte Fata eine klare Meinung. "Ich kann mir gut vorstellen, dass sie geheiratet hat", sagte sie.

Fata Hasanović bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Fata Hasanović bei der Berlin Fashion Week
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juli 2019 in ParisAction Press / Laurent VU/SIPA
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juli 2019 in Paris
Was sagt ihr – wird Heidi in Weiß heiraten?434 Stimmen
141
Bei der dritten Hochzeit? Niemals!
293
Klar, ich kann mir das schon gut vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de