Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Gemma Atkinsons Partner wieder auf TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Gemma Atkinsons Partner wieder auf Tour

8. Juli 2019, 20:40 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen wurden Gemma Atkinson (34) und ihr Freund Gorka Marquez zum ersten Mal Eltern! Die "Emmerdale"-Darstellerin brachte am 4. Juli ihre Tochter auf die Welt. Die Schauspielerin offenbarte allerdings, dass die Geburt nicht ganz reibungslos ablief. Nach vier Tagen durften die frischgebackene Mutter und ihr Nachwuchs das Krankenhaus aber wieder verlassen. Doch zu Hause angekommen, musste sich der Neu-Papa schon von seiner kleinen Familie verabschieden und zu seiner Arbeit als Tänzer zurückkehren!

Der 28-Jährige ist zurzeit mit seiner Tanz-Show "Here Come The Boys" auf Tour. Der Choreograf hatte deswegen nur wenige Stunden mit seiner Liebsten und der Kleinen zu Hause, bevor er am Sonntag wieder auf der Bühne im britischen Norwich stehen musste. Bis das TV-Gesicht die Freuden des Vaterseins also komplett auskosten kann, muss es sich noch bis zum Abschluss seiner Tournee Ende Juli gedulden.

Kurz nach der Geburt hatte Gorka seiner Partnerin eine süße Liebeserklärung gemacht: "Nachdem ich gesehen habe, was du alles mitmachen musstest, um unser kleines Mädchen auf die Welt zu bringen, habe ich dich noch mehr geliebt und respektiert. Was für eine Kämpferin du bist. Ich könnte nicht stolzer auf dich sein", schwärmte der Profi-Tänzer im Netz.

Gemma Atkinson bei den Pride of Britain Awards 2018Getty Images
Gemma Atkinson bei den Pride of Britain Awards 2018
Gorka Marquez 2017 in LondonGetty Images
Gorka Marquez 2017 in London
Gorka Marquéz und Gemma AtkinsonInstagram / gorka_marquez
Gorka Marquéz und Gemma Atkinson
Hättet ihr gedacht, dass Gorka so schnell wieder auf die Bühne zurückkehrt?
28
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de