Herzogin Meghan (37) kehrt zurück auf den roten Teppich! Bevor sie im Mai 2018 Prinz Harry (34) das Jawort gab, gehörten Filmpremieren und das dazugehörige Blitzlichtgewitter zu Meghans Alltag. Seit sie zum britischen Königshaus gehört, sind solche Auftritte allerdings selten geworden. Vor allem seit der Geburt von Söhnchen Archie Harrison ist es ruhig um die ehemalige Schauspielerin geworden. Umso besonderer ist nun diese Nachricht: Meghan präsentiert sich endlich wieder auf einem Red Carpet!

Wie Entertainment Tonight berichtet, soll die 37-Jährige am 14. Juli zur UK-Premiere des neuen König der Löwen-Films erscheinen. Ob Meghan allein erwartet wird oder ob ihr Schatz Prinz Harry sie begleiten soll, ist bisher noch nicht bekannt. Absolut sicher soll das Erscheinen der jungen Mutter aber noch nicht sein – mit einem zwei Monate alten Baby seien solche Termine eben einfach schwer zu planen.

Ihr Red-Carpet-Auftritt ist allerdings nicht der erste öffentliche Termin, den Meghan in ihrer aktuellen Baby-Pause wahrnimmt. Am Dienstag besuchte sie zum Beispiel in Wimbledon ein Tennisspiel ihrer guten Freundin Serena Williams (37).

Herzogin Meghan und Prinz Harry mit Sohn ArchieChris Allerton ©️SussexRoyal
Herzogin Meghan und Prinz Harry mit Sohn Archie
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Trooping The Colour ParadeGetty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Trooping The Colour Parade
Herzogin Meghan im Juli 2019 in LondonGetty Images
Herzogin Meghan im Juli 2019 in London
Freut ihr euch darüber, Meghan bald wieder auf einem roten Teppich zu sehen?1219 Stimmen
615
Ja, total!
604
Nein, das interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de