Geht nach Bradley Coopers (44) Trennung von Irina Shayk (33) jetzt etwa alles ganz schnell mit Lady Gaga (33)? Schon während der Dreharbeiten zu "A Star is Born" brodelte die Liebesgerüchteküche. Doch über Monate hinweg dementierten die beiden Schauspieler rigoros eine Liaison. So langsam scheinen die beiden Co-Stars allerdings Nägel mit Köpfen zu machen. Ein Insider packte jetzt aus, dass die Sängerin bereits bei dem Hollywoodstar eingezogen sein soll!

Die amerikanische InTouch sprach mit einer Quelle darüber, wie nahe sich Bradley und Lady Gaga aktuell stehen. "Sie hat sogar schon einige ihrer Sachen ins Haus gebracht", schilderte der Informant. Das fünfstöckige Reihenhaus des Frauenschwarms befindet sich im New Yorker Stadtteil West Village. Die zwei seien so verliebt und deshalb sei Zusammenziehen der logische nächste Schritt gewesen. Bradley sei ein sehr beziehungsorientierter Typ und der Filmstar habe daher alles in Bewegung gesetzt, damit der Popstar sich bei ihm wie zu Hause fühle.

Deshalb habe Bradley sofort einige Schubladen und Schränke für seine Angebetete freigeräumt, führte der Insider weiter aus. "Und Gaga hat keine Zeit verloren, sie zu füllen! Sie hat schon einige Kleider, ganz viele Schuhe und natürlich Dessous rübergebracht", verriet die Informationsquelle. Darüber hinaus soll Lady Gaga auch Möbelstücke und Deko in die Bleibe ihres Lieblings gebracht haben.

Bradley Cooper und Lady Gaga im Januar 2019 in HollywoodAction Press / SIPA PRESS
Bradley Cooper und Lady Gaga im Januar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in HollywoodGetty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga im Juni 2019 in New YorkAction Press / RCF/Everett Collection
Lady Gaga im Juni 2019 in New York
Glaubt ihr, dass Lady Gaga echt schon bei Bradley eingezogen ist?8116 Stimmen
3214
Ja, das hat sich doch schon lange abgezeichnet!
4902
Nein, ich halte das für eine Spekulation!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de