Promiflash Logo
Kein böses Blut: Feuerherz-Karsten & Michelle harmonischInstagram / karstenwalterofficial // Frederic Kern / Future ImageZur Bildergalerie

Kein böses Blut: Feuerherz-Karsten & Michelle harmonisch

14. Juli 2019, 18:42 - Promiflash Redaktion

Wow, was für eine Bilderbuch-Trennung! Erst im Oktober vergangenen Jahres hatten Schlagerstar Michelle (47) und ihr Freund Karsten Walter (26) ihr Liebesaus bekannt gegeben! Schon damals betonte die Musikerin, dass es sich dabei um eine einvernehmliche Entscheidung gehandelt habe und sie als Freunde auseinandergegangen sind. Und tatsächlich, als Promiflash die beiden kürzlich auf einem Event sah, war klar zu sehen: Zwischen dem Ex-Paar herrscht pure Harmonie.

Am vergangenen Samstag trafen die 47-Jährige und der Feuerheuz-Hottie beim radio B2 Schlagerhammer aufeinander. Wie Promiflash vor Ort beobachten konnte, war die Wiedersehensfreude bei den einstigen Turteltauben groß. Sie liefen lachend aufeinander zu, umarmten sich und gingen dann sogar Arm in Arm zur Garderobe. Das ist wohl der beste Beweis, dass die zwei sich ganz undramatisch dazu entschieden haben, die Beziehung zu beenden.

Im vergangenen Januar gab es bereits erste Gerüchte, dass die Musikerin schon wieder in festen Händen ist. Immerhin hatte sie im Netz ein verdächtiges Kuschel-Pic mit Regisseur Daniel Zlotin gepostet. Allerdings hat sie die Spekulationen nie bestätigt und das Foto offenbar auch von ihrem Profil gelöscht.

Michelle, Schlagerstar
Getty Images
Michelle, Schlagerstar
Feuerherz beim B2 Schlagerhammer
Instagram / feuerherzoffiziell
Feuerherz beim B2 Schlagerhammer
Michelle beim B2 Schlagerhammer
Defrance
Michelle beim B2 Schlagerhammer
Seid ihr überrascht, dass sich die beiden noch so gut verstehen?
464
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de