Promiflash Logo
Haben die Lochis ihre Karriere auf YouTube jemals bereut?Instagram / dielochisZur Bildergalerie

Haben die Lochis ihre Karriere auf YouTube jemals bereut?

18. Juli 2019, 11:49 - Promiflash Redaktion

Karriere-Frust bei den Lochis? Mit zwölf Jahren starteten die beiden Brüder Heiko (20) und Roman Lochmann (20) ihren YouTube-Channel – anfangs begeisterten sie mit frechen Parodie-Videos, anschließend polarisierten sie mit eigenen Musik-Clips. Mehr als 2,6 Millionen Abonnenten verfolgten ihr Netz-Treiben und zahlreiche von ihnen strömen zu den Live-Konzerten der Lochi-Brüder. Doch immer wieder mussten die Zwillinge auch viel Kritik und Hate einstecken, falsche Freunde wollten sich mit ihnen profilieren. Haben die Jungs ihre Web-Laufbahn je bereut?

"Wir haben nie bereut, mit YouTube damals angefangen zu haben. Auch wenn wir mit irgendwelchen negativen Sachen konfrontiert wurden, sei es den Fake-Friends oder so", offenbarten die Musiker im Promiflash-Interview. Sie hätten stets die positiven Seiten ihres öffentlichen Lebens gesehen – durch die Video-Plattform wurden die heute 20-Jährigen bekannt und konnten sich eine große Fan-Base aufbauen. In schwierigen Phasen hätten sie immer wieder Halt bei ihrer Familie oder bei ihren Freunden aus Kindheitstagen gefunden.

In den vergangenen Jahren konnten sich die Lochis mit ihren Liebsten auch über ihre größten Erfolge freuen. Ihre bislang schönsten Momente fassten die zwei gegenüber Promiflash so zusammen: "Ob das die Gold-Auszeichnung für das erste Album war oder die erste Tour, als wir da auf einmal vor Tausend Leuten standen." Nach ihrem aktuellen Abschluss-Konzert wollen Heiko und Roman im September allerdings ihre Band "Die Lochis" auflösen – um sich danach weiterzuentwickeln.

Roman und Heiko Lochmann
Instagram / dielochis
Roman und Heiko Lochmann
Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Katja Kalugina und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2018
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Roman und Heiko Lochmann bei der Mc Donald's Benefiz Gala 2019
Hättet ihr gedacht, dass die Lochis auch in schweren Zeiten stets positiv geblieben sind?
109
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de