Anzeige
Promiflash Logo
Freundschaft? So ist Thomas Seitels Verhältnis zu Helenes ExAngela Weiss / Getty Images // WENNZur Bildergalerie

Freundschaft? So ist Thomas Seitels Verhältnis zu Helenes Ex

25. Juli 2019, 11:40 - Promiflash Redaktion

Diese Trennung war ein Schock für die Fans! Ende vergangenen Jahres gaben Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) ihre Trennung bekannt. Schon damals betonten beide, dass sie als Freunde auseinandergehen würden – und tatsächlich: Bei dem ehemaligen Traumpaar herrscht pure Harmonie. Aber wie versteht sich Helenes neuer Freund Thomas Seitel mit ihrem Ex? Schließlich wurde bereits kurz nach dem Liebes-Aus bekannt, dass die Sängerin neu mit dem Tänzer liiert sei.

Zwischen den beiden Männer fließt kein böses Blut – ganz im Gegenteil! "Wir hatten uns schon während der Tour kennengelernt und uns gut verstanden. Mittlerweile haben wir persönlich miteinander gesprochen und zusammen ein Bier getrunken", berichtet Thomas im Interview mit dem ZEITmagazin. Er habe ihm zuvor schon am Telefon erklärt, wie sehr er sich darüber freue, dass Flori weiterhin als Freund in Helenes Leben bleibe.

Viele hatten vermutet, dass der 34-Jährige der Auslöser für die Trennung der Schlagerstars gewesen sein könnte. Diesen Vorwurf wies der Akrobat jedoch entschieden zurück. Er glaubt, dass die beiden sich einfach irgendwann als Paar verloren hätten. Habt ihr gewusst, dass die beiden so freundschaftlich miteinander umgehen? Stimmt ab!

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Hättet ihr gedacht, dass die beiden so freundschaftlich miteinander umgehen?
392
369


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de