Promiflash Logo
Tatsächlich! Dieser "Walking Dead"-Star geht nach Staffel 10Getty ImagesZur Bildergalerie

Tatsächlich! Dieser "Walking Dead"-Star geht nach Staffel 10

27. Juli 2019, 8:01 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte für einen Schock sorgen! Erst vor rund einem Jahr hatten die The Walking Dead-Anhänger verkraften müssen, dass Andrew Lincoln (45) dem Zombie-Hit nach neun Staffeln den Rücken kehrt. Danach waren Gerüchte laut geworden, dass auch seine TV-Partnerin und Michonne-Darstellerin Danai Gurira (41) ihren Ausstieg nach der zehnten Season plane. Für die Fans heißt es jetzt wirklich Abschied nehmen: Danai hat ihr Serien-Aus verkündet!

Auf der Comic-Con in San Diego wurde nicht nur der Trailer für die kommenden "The Walking Dead"-Folgen gezeigt, wie Daily Mail berichtet. Unter Tränen offenbarte Danai: "Ich kann bestätigen, dass das die letzte Season dieser unglaublichen TV-Show sein wird, in der ich als Michonne dabei sein werde." Sie könne nicht in Worte packen, wie dankbar sie für die Erfahrungen der vergangenen Jahre sei: "Mein Herz wird nicht gehen, es hört nie auf, die Verbindung zwischen uns hört nie auf." Die Entscheidung sei der Schauspielerin alles andere als leicht gefallen. "Alles, was ich fühle, ist der Schmerz des Abschieds und viel Dankbarkeit für euch alle. Ich liebe euch. Die TWD-Familie ist für immer", betonte die 41-Jährige.

Was ihr Ausstieg für ihre Rolle bedeutet, ist bisher nicht bekannt. Es wurde bereits vor einigen Monaten gemunkelt, dass Danai – wie auch Andrew – für die geplante "The Walking Dead"-Film-Trilogie vor der Kamera stehen könnte. Bestätigt wurde das bisher nicht. Die zehnte Staffel der Serie startet zumindest am 6. Oktober.

"The Walking Dead"-Darstellerinnen auf einer Premierenfeier in Hollywood
Getty Images
"The Walking Dead"-Darstellerinnen auf einer Premierenfeier in Hollywood
Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" im Oktober 2017
Der "The Walking Dead"-Cast
Getty Images
Der "The Walking Dead"-Cast
Seid ihr traurig, dass Danai die Serie verlässt?
1643
315
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de