Anzeige
Promiflash Logo
"Hatte ich noch nie": Das liebt Joey Heindle so an RamonaInstagram / joeyheindleZur Bildergalerie

"Hatte ich noch nie": Das liebt Joey Heindle so an Ramona

1. Aug. 2019, 20:35 - Promiflash

Joey Heindle (26) ist bis über beide Ohren verliebt! Der einstige DSDS-Star schwebt nach einer gescheiterten Ehe wieder auf Wolke sieben – gemeinsam mit Eistänzerin Ramona Elsener. Im vergangenen März überraschte das Paar mit seinem Liebes-Outing und noch immer können die zwei kaum die Finger voneinander lassen. Das könnte besonders an einem Grund liegen: Joey kann nicht genug von Ramonas Späßen bekommen!

"Das Schicksal hat mir so eine tolle Frau an die Seite gestellt", schwärmte der Sänger im Promiflash-Interview. Schon lange bevor sich [Artikel nicht gefunden] zwischen den beiden entwickelten, waren sie befreundet: "Für mich ist Mona was ganz besonderes einfach, wir verstehen uns sehr, sehr gut." Vor allem ihre Art fesselt den 26-Jährigen: "Wir haben denselben Humor, das hatte ich bis jetzt noch nie mit jemandem. Ich hatte noch nie mit einer Frau denselben Humor."

Mit der Blondine will der Ex-Dschungelkönig alt werden – das scheint für Joey festzustehen: "Ich bin wirklich so sehr glücklich und fühle mich richtig angekommen und sicher." Zweifler sind ihm völlig egal: "Viele sagen dann bestimmt auch: Das hast du damals auch schon bei anderen Leuten gesagt. Das ist ja ganz normal, das Leben entwickelt sich immer neu."

Instagram / ramonaelsener
Joey Heindle und Ramona Elsener im Juli 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Instagram / joeyheindle
Joey Heindle und Ramona Elsener
Wie wichtig ist euch Humor in der Beziehung?843 Stimmen
771
Total wichtig! Ohne geht's gar nicht.
72
Es gibt Punkte, die wichtiger sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de