Anzeige
Promiflash Logo
Was hat "Big Brother"-Star Zlatko die letzten Jahre gemacht?ActionPress/JOULUXZur Bildergalerie

Was hat "Big Brother"-Star Zlatko die letzten Jahre gemacht?

8. Aug. 2019, 5:39 - Melanie A.

Jahrelang herrschte Funkstille, jetzt kehrt Zlatko Trpkovski (43) zurück ins TV! Im Jahr 2000 nahm der Kultkandidat an der allerersten Staffel von Big Brother teil – und wurde dadurch deutschlandweit berühmt. 19 Jahre später wagt er noch einmal das TV-Experiment: Zlatko wird Gerüchten zufolge am kommenden Freitag ins Promi Big Brother-Haus einziehen. Aber was hat er zwischen seiner ersten Teilnahme und heute so getrieben?

Der gelernte Automechaniker konnte sich kurz nach seinem "Big Brother"-Auszug vor Auftritten kaum retten und tingelte monatelang durch große TV-Shows. Mit seinen Songs "Großer Bruder" und "Ich vermiss' Dich (wie die Hölle)" landete der heute 43-Jährige sogar zweimal auf Platz eins der Charts. So schnell, wie Zlatko berühmt geworden war, wurde es auch wieder still um ihn. Nachdem seine Musikkarriere, seine eigene Fernseh-Show und auch seine Biermarke "Shakesbier" gescheitert waren, zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück. Laut Bild-Informationen soll er mittlerweile in einem kleinen Ort in Baden-Württemberg leben, in dem er zeitweise wieder als Automechaniker gearbeitet hat.

Im "Big Brother"-Haus erlangte Zlatko zusammen mit seinem damaligen Mitbewohner Jürgen Milski (55) Kultstatus. Der Moderator meint genau zu wissen, warum sein früherer Kumpel wieder in den TV-Container ziehen will: "Ich glaube, dass das rein finanzielle Gründe hat. Ich gehe nicht davon aus, dass er eine zweite Karriere starten möchte."

Getty Images
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Glaubt ihr, dass Zlatko nach "Promi Big Brother" noch einmal im TV durchstarten wird?1741 Stimmen
335
Ja, ganz sicher!
1406
Nein, das wird bestimmt nicht noch mal klappen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de