Promiflash Logo
Motzen, nackte Haut und Stress: Wer ist euer PBB-Favorit?© SAT.1/Mark RehbeckZur Bildergalerie

Motzen, nackte Haut und Stress: Wer ist euer PBB-Favorit?

12. Aug. 2019, 15:29 - Promiflash Redaktion

Folge vier bei Promi Big Brother – und schon jetzt liegen die ersten Nerven blank. Vor allem Chris Manazidis scheint den Container ordentlich umzukrempeln: Der YouTuber geriet in der vergangenen Episode mit Ex-Dschungelkönig Joey Heindle (26) aneinander, kitzelte die Wahrheit über die legendäre Freundschaft zwischen Zlatko Trpkovski (43) und Jürgen Milski (55) heraus und sorgte zusätzlich für erste Turtelgerüchte mit Bachelor-Babe Evanthia Benetatou (27). Katapultiert sich Chris mit seiner Präsenz auf Platz eins der Favoritenliste? Oder kommt ein anderer Bewohner besser an?

Während das Bullshit TV-Mitglied auf der armen Seite verweilen musste, durfte Joey in den Luxusbereich wechseln – dass der Sänger das offenbar nicht zu schätzen wusste, nervte Chris total. "Ich hab auch noch nichts gegessen heute", beteuerte Joey und bekam vom Webstar direkt Gegenwind: "Was ist denn los mit dir?" Auch zwischen dem ehemaligen Webcam-Girl Ginger Costello und TV-Detektiv Jürgen Trovato (57) krachte es – doch die Wogen schienen sich schnell wieder zu glätten. "Ich glaube, er hat die Entschuldigung nur gesagt, damit hier im Camp keine Unruhe oder so ist", schlussfolgerte Ginger im Sprechzimmer.

Doch auch nackte Haut gab es bereits zu sehen! Kuppelshow-Hottie Tobias Wegener (26) und Soapie Janine Pink (32) mussten im Live-Match "Duschen" die Hüllen fallen lassen. Für einen emotionalen Moment sorgte hingegen Almklausi (49) – die Ballermann-Größe verriet, dass sein Sohn mit nur 900 Gramm als Frühchen zur Welt kam.

Chris Manazidis, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019Promi Big Brother, Sat.1
Chris Manazidis, "Promi Big Brother"-Kandidat 2019
Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother" 2019© SAT.1
Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother" 2019
Janine Pink und Tobias Wegener im Live-Match "Duschen", "Promi Big Brother" 2019Sat.1 / Promi Big Brother
Janine Pink und Tobias Wegener im Live-Match "Duschen", "Promi Big Brother" 2019
Wer ist euer heute "Promi Big Brother"-Favorit?
359
316
37
172
140
78
839
29
60
8
858
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de