Anzeige
Promiflash Logo
So will Angelina Jolie Töchter zu starken Frauen erziehenSIPA PRESS / Action PressZur Bildergalerie

So will Angelina Jolie Töchter zu starken Frauen erziehen

12. Aug. 2019, 15:10 - Promiflash Redaktion

Auf der Leinwand schlüpfte sie bereits in viele Rollen: So verkörperte sie eine Geheimagentin und eine Hexe, jagte als Action-Heldin diverse Bösewichte in die Flucht: Kein Wunder also, dass Angelina Jolie (44) auch in ihren Töchtern mehr als nur brave Prinzessinnen sieht! Nach ihrer Trennung von Hollywood-Beau Brad Pitt (55) erzieht die 44-Jährige ihre sechs Kinder allein. Und vor allem ihre drei Mädchen, Zahara (14), Shiloh (13) und Vivienne (11), sollen ihren eigenen Kopf entwickeln, wie Angelina jetzt enthüllte!

"Die Welt braucht mehr böse Frauen", erklärte die Schauspielerin in ihrem Interview mit der britischen Elle. Angelina gefalle es ganz und gar nicht, dass Frauen immer noch weltweit in die zweite Reihe geschoben und unterdrückt würden. "Wenn Frauen, die sich mutig gegen Ungerechtigkeit wehren, als böse gelten, dann braucht die Welt noch viel mehr von ihnen", macht der "Tomb Raider"-Star seinen Standpunkt deutlich.

Für ihre Teenie-Töchter habe die engagierte Schönheit vor allem einen Rat: "Ein schönes Kleid kannst du immer anziehen. Aber es ist egal, was du nach außen trägst, wenn deine Haltung nicht stark ist. Nichts ist so attraktiv wie eine Frau mit einem unabhängigen Willen und einer eigenen Meinung", betonte Angelina abschließend. Was sagt ihr zu ihren Worten? Stimmt ab!

Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was sagt ihr zu Angelinas Worten?486 Stimmen
414
Da kann ich ihr nur zustimmen!
72
Ich denke, da gibt es noch Wichtigeres, was man Kinder mitgeben sollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de