Promiflash Logo
Maulkorb? Joey darf bei Promi BB nicht über Dschungel redenPromi Big Brother, Sat.1Zur Bildergalerie

Maulkorb? Joey darf bei Promi BB nicht über Dschungel reden

13. Aug. 2019, 12:02 - Promiflash Redaktion

Hat Joey Heindle (26) etwa einen Maulkorb verpasst bekommen? 2013 gewann der einstige DSDS-Teilnehmer das Dschungelcamp. Nach etlichen weiteren Fernsehauftritten, wie zum Beispiel bei Global Gladiators im vergangenen Jahr, zog der Ex-Buschkönig nun in den Promi Big Brother-Container. Dort war besonders Lilo von Kiesenwetter an seiner Down-Under-Vergangenheit interessiert. Doch Joey musste die VIP-Seherin enttäuschen: Offenbar darf er im TV-Knast nicht darüber sprechen!

"Können wir auch draußen schlafen?", wollte der 26-Jährige von seinen Mitbewohnern wissen. Love Island-Hottie Tobias Wegener (26) bezweifelte, dass es im Garten des Camps wegen der nassen Wiese besonders angenehm werden würde. Doch Joey wusste Rat: "Na ja, wenn das Feuer brennt, in der Mitte, so richtig groß, wie im Dschungel", worauf Lilo wiederum nachhakte: "Ja, wie war das eigentlich bei euch im Dschungel? Da hat es doch auch vier Tage lang nur geregnet."

Mehr wollte – oder durfte – Joey allerdings nicht preisgeben: "Ich darf nicht so viel darüber reden", entgegnete der Publikumsliebling und erklärte, RTL habe etwas dagegen – immerhin wird "Promi Big Brother" von der Konkurrenz, sprich Sat.1, ausgestrahlt.

Joey Heindle als Dschungelkönig 2013
RTL / Stefan Menne
Joey Heindle als Dschungelkönig 2013
Lilo von Kiesenwetter im Luxuscamp
Promi Big Brother, Sat.1
Lilo von Kiesenwetter im Luxuscamp
Joey Heindle bei "Promi Big Brother"
Sat.1 / Promi Big Brother
Joey Heindle bei "Promi Big Brother"
Hättet ihr gedacht, dass die Vorgaben für Joey so streng sind?
2453
1045


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de