Anzeige
Promiflash Logo
Narben am Rücken: Sophia Vegas leidet unter "OP-Pfusch"Instagram / officialsophiavegasZur Bildergalerie

Narben am Rücken: Sophia Vegas leidet unter "OP-Pfusch"

25. Aug. 2019, 14:10 - Promiflash Redaktion

Sophia Vegas (31) will sich wieder unters Messer legen! Die Ex von Rotlicht-Legende Bert Wollersheim (68) ist unter anderem für ihre winzige Wespentaille bekannt. Dafür ließ die TV-Blondine sich 2017 sogar mehrere Rippen entfernen. Die Operation hatte aber leider unangenehme Folgen für den Promi Big Brother-Star: Seither hat Sophia große Narben auf ihrem Rücken – eine zweite Operation soll nun Abhilfe schaffen!

Um endlich wieder ihre heiß geliebten Bikinis und rückenfreien Kleider tragen zu können, wagt die 31-Jährige nun noch einmal den Gang zum Schönheitschirurgen. Wie sehr sie unter ihren OP-Folgen leidet, verriet Sophia nämlich jetzt im RTL-Interview: "Ich dachte, ich bin bei einem der besten Ärzte in Beverly Hills und der hat mich versaut bis zum Gehtnichtmehr. Das ist wirklich schlimmste Körperverletzung."

Vor allem modetechnisch wünscht sich die junge Mutter endlich wieder ein bisschen mehr Auswahl. "Ich habe immer zu mir gesagt: 'Ich werde in meinem Leben niemals einen Badeanzug tragen.' Jetzt trage ich seit eineinhalb Jahren nur noch Badeanzüge", erklärte sie. Das ist für Sophia besonders schlimm, immerhin warten in ihrem Kleiderschrank noch etwa 50 hübsche Bikinis auf sie, die sie zurzeit nicht tragen kann.

Wusstet ihr, dass Sophias Rippen-OP so schiefgegangen ist?
363
945


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de