Promiflash Logo
Nach Sommerhaus-Exit: Yeliz wettert gegen Roland und Steffi!Instagram / yeliz.koc.official, TVNOW /Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nach Sommerhaus-Exit: Yeliz wettert gegen Roland und Steffi!

- Promiflash Redaktion

Für das Bachelor in Paradise-Paar Yeliz Koc (25) und Johannes Haller (31) war mit der gestrigen Folge im Sommerhaus der Stars Schluss. Nach einem regelrechten Nominierungs-Drama landeten die beiden auf der Abschussliste und mussten ihr Zimmer in der VIP-WG räumen. Nach ihrem Show-Aus rechnet Yeliz mit ihren Mitbewohnern ab – Roland (48) und Steffi Bartsch (46) kommen dabei nicht besonders gut weg.

"Jetzt möchte ich meine Meinung zu Roland und Steffi sagen", kündet die 25-Jährige auf Instagram an. "Das, was gezeigt wird, ist ein komplett anderes Bild. Da muss ich euch wirklich sagen: Gar nicht so schlecht, wie ich sie kennengelernt habe", lautet ihr vernichtendes Urteil über die ehemaligen Mitstreiter. Vor allem von der ständig heulenden Steffi sei sie besonders genervt gewesen – denn trotz des ganzen Dramas und einiger Streitereien sei der Aufenthalt in der portugiesischen Villa gar nicht mal so schlimm gewesen.

Für Team Bartsch, das sich in der Star-Behausung gemobbt fühlte, hat die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin deshalb noch eine klare Botschaft: "Keiner zwingt jemanden, in einem TV-Format mitzumachen und drinzubleiben. Jeder kann freiwillig drinbleiben. Keiner muss, jeder kann gehen", richtet sie das Wort an die Goodbye Deutschland-Stars und betont zudem, dass den Zuschauern aufgrund der beschränkten Sendezeit viele ausschlaggebende Szenen entgangen seien.

TV-Sternchen Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
TV-Sternchen Yeliz Koc
Sommerhaus-Bewohner Steffi und Roland Bartsch
Instagram / roland.steffi
Sommerhaus-Bewohner Steffi und Roland Bartsch
"Bachelor in Paradise"-Star Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
"Bachelor in Paradise"-Star Yeliz Koc
Könnt ihr Yeliz' Vorwürfe an Team Bartsch verstehen?
3711
5929


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de