Promiflash Logo
XXL-Klunker: Das ist der Verlobungsring von Klaudia mit K!WENN, Instagram/ hallofelipeZur Bildergalerie

XXL-Klunker: Das ist der Verlobungsring von Klaudia mit K!

13. Sep. 2019, 20:42 - Promiflash Redaktion

Sie hat Ja gesagt: Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Klaudia Giez (23) und ihr Liebster Felipe Simon haben sich gestern verlobt. An ihrem 23. Geburtstag ging der Fotograf vor ihr auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Der TV-Star wusste von nichts, der ganze Familien- und Freundeskreis war mit dabei. Jetzt zeigte der Brasilianer auch zum ersten Mal den Ring, den er seiner Klaudia an den Finger steckte.

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der angehende Bräutigam einen Schnappschuss von dem Schmuckstück, das Klaudia mittlerweile am Ringfinger trägt. Es handelt sich um einen klassisch goldenen Verlobungsring mit einem großen Stein und Fassung. Ob sie das edle Stück wohl bald mal auf dem roten Teppich präsentiert? Immerhin sind Klaudia und Felipe für ihre unzähligen Turtel-Auftritte auf den bekanntesten Red-Carpets des Landes bekannt.

Das Model hoffte schon seit einigen Wochen auf einen Antrag des Liebsten – trotzdem ist ihm eine große Überraschung geglückt. Wie findet ihr Klaudias Ring? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Klaudia mit K's Verlobungsring
Instagram / hallofelipe
Klaudia mit K's Verlobungsring
Felipe Simon und Klaudia Giez bei ihrer Verlobung 2019
Instagram / hallofelipe
Felipe Simon und Klaudia Giez bei ihrer Verlobung 2019
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Klaudia Giez und Sévan Lerche bei "Dancing on Ice"
Wie gefällt euch der Verlobungsring von Klaudia Giez?
230
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de